Antwort von Massi am 09.10.2006 - 09:33 naja es is nen kachelbad und das wars wuerd ich stumpf behaupten
ich war letztes jahr da um meine neue ausruestung zu testen, dass war ok fuer mehr aber net.
wir waren in der woche da, da gabs ein echt nettes angebot, 19euro eintritt fuer 4std. inkl. fruehstueck, da kann man nicht meckern, besonders weil man auch zugang zum saunabereich hat, und ich muss sagen der macht richtig spass ;) also kurzen tauchgang und danach saunieren (hat bestimmt keiner was gegen?! ;) )
aber nochmal muss ich wirklich gesagt fuers tauchen nicht hin, eher zum saunieren
mehr hat mir da das gasometer gefallen, ich hab dort meine beiden ersten TGs nach meiner *-prüfung gemacht, dass war dann schon klasse, 6°C wassertemp zu spüren, dunkelheit, lampen dabei zum ersten mal nen wrack sehen usw. aber auch da is dann der preis ganz schoen gesalzen so dass ich lieber in die umliegenden seen springe weils einfach guenstiger ist. ...
ausprobieren gern aber jaehrlich bekommste mich da nicht rein, anders denk ich ueber ibbenbüren nach, da bin ich fest von ueberzeugt dass ich wohl 1-2 mal im jahr mit sicherheit reinspringen werde...
Gruss Massi
Antwort von Platt am 09.10.2006 - 18:13 Schließe mich Massi an. Für mal zum entspannen mit Schwimmbad und Sauna Ok, aber nur zum tauchen, mit einer längeren Anfahrt,