Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - Informationen für NRC Dolphin Kurs in Zürich

Momentan in den Foren unterwegs:
18 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Informationen für NRC Dolphin Kurs in Zürich
Abgesandt von Maximilian Mann am 04.10.2005 - 13:37:

Hallo ich habe vor weniger als einer Woche meinen ersten TG mit dem Dolphin gemacht 32% Nitrox bis auf 20 meter, circa 1 Stunde als ich aus dem Wasser kam war ich ein anderer Mensch. Ich bin jetzt glaub für immer vom Rebreather tauchen versaut. Das war so genial das ist unbeschreiblich.

Jetzt würde ich gerne einen Kurs machen um mir einen gebrauchten Dolphin zuzulegen.

Wo gibt es denn eine Tauchschule im Grossraum Zürich die einen entsprechenden Kurs anbietet?

Antwort von Taucherlein Registriertes Mitglied am 04.10.2005 - 14:58
Hallo Maximilian!
Kann Deine Ausführungen absolut nachvollziehen...
Leider kann ich Dir den Kurs nur in Wuppertal/Deutschland und Umgebung anbieten.
Aber hier gibt`s Info: Hier klicken
Einfach anrufen und nachfragen!

Gruß,

Tom
Antwort von DiveSilent am 05.10.2005 - 00:19
Hi Maximilian

Die Tauchschule cernia sub in Winterhur (Schweiz ZH) bietet Kurse für Dräger Dolphin, Dräger Ray und Azimuth an.

Der Staff von cernia sub hat neulich sogar einen eigenen Spezialkurs "Buddy bzw. Guide für Rebreathertaucher" entwickelt.

Bei cernia sub bist du sicher gut aufgehoben! Der Staff dort ist immer wieder in der Ausbildung von Rebreather Instruktoren tätig.

Wirf doch mal einen Blick auf die Homepage: Hier klicken
(hier gelangst du direkt zur Specialty Seite, einfach den gewünschten Kurs in der Tabelle anklicken)

Viel Spass beim Rebreathertauchen!
DiveSilent
Antwort von teddy2005 Registriertes Mitglied am 05.10.2005 - 10:33
Hi Maximilian,

Kann Dir die Aarau Dive Factory empfehlen. Habe die Jungs und Mädels diesen Sommer in Spanien getroffen. Insbesondere Jutta kann dort mit dem Dolphin perfekt umgehen. Kannst auch uber scubashop aarau zu denen kommen.
Mfg
Urs

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren.

17.05.2008 02:21 Taucher Online : 49
Heute 679, ges. 26324533 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Zakynthos, Diving Center Tur..
(16.05.2008) In diesem Jahr war ich vom 06.05.-13.05. zum dritten Mal, dieses Mal mit meiner Frau Andrea, bei Timo und seiner Crew Sabine und Stefan zu Gast. Wie immer wurden wir sehr herzlich aufgenommen. (mehr)

Paradise Diver, Paradise Bea..
(16.05.2008) Wieder mal habe ich - diesmal mit einer Hand voll Arbeitskollegen - bei den Paradise Divers einen wunderschönen Tauchurlaub verbracht. Auch mein zweiter Aufenthalt bei Guido und Co. war durch (mehr)

instructor4diving
(15.05.2008) Hallo allerseits! Nun muss ich mich hier doch auch mal melden. Ich habe alle meine bisherigen Brevets (OWD, AOWD und ein paar Specialties) bei i4d gemacht und kann diese Tauchschule jeden ans Herz (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting