outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Infos Boracay Philippines und Nord Sulawesi

Momentan in den Foren unterwegs:
9 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Infos Boracay Philippines und Nord Sulawesi
Abgesandt von Chaosdiver am 29.01.2003 - 18:19:

Hi Tauchfreunde ,
Ich hätte gerne Tips und Adressen für Boracay (Philipienen) und auch für Nord Sulawesi .
Adressen ,beste Reisezeit ,Tauchbasen, Hotels u.s.w auch wären Berichte über persönliche Erfahrungen nett.

Danke für eure Tips Chaos

Antwort von Herbert am 29.01.2003 - 19:27
vor ein paar Tagen im Forum folgende Diskussionen, zumindest dem von dir angepeilten Großraum. Vielleicht was interessantes für dich dabei:

Hier klicken

Hier klicken
Antwort von Kalle am 29.01.2003 - 20:03
Hi
Ich war vor einem Jahr in Coron im Sea Dive. Tauchlehrer ist dort HP. Ein Schweitzer. Sehr ruhig und nett. Absolut kompetent. Kann ich ganz gut beurteilen da ich selbst als TL viele Jahre im Ausland gearbeitet habe. Allerdings ist in Coron Wracktauchen angesagt.
Für mehr Info stehe ich gerne zur Verfügung.
Gut Luft

Kalle
Antwort von Rob Sinke am 30.01.2003 - 05:03
In addition to the remarks of Herbert. Under this url you will find more links about North Sulawesi.
Hier klicken
Antwort von Malipayon am 31.01.2003 - 07:26
versuche mal www.travelphil.com
Meines erachtens nach die umfangreichste Linksammlung unter anderen übers Tauchen (Philippinen)
Viele Grüsse
Steffen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Interessante medizinische Themen sind in der Diskussionsseite Tauchmedizin zu finden. Wie auch in jedem anderen Forum auf unserer Seite - Fragen kostet nichts. Und viele kompetente Antworten sind dir in diesem Forum garantiert.

03.12.2008 04:42 Taucher Online : 25
Heute 806, ges. 30309024 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:

Seawolf - Divers, Hurghada
(02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr)

iq-Dive, Khao Lak
(02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr)

Dive and Enjoy Rheinsheim
(02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting