Infos Boracay Philippines und Nord Sulawesi Abgesandt von Chaosdiver am 29.01.2003 - 18:19:
Hi Tauchfreunde ,
Ich hätte gerne Tips und Adressen für Boracay (Philipienen) und auch für Nord Sulawesi .
Adressen ,beste Reisezeit ,Tauchbasen, Hotels u.s.w auch wären Berichte über persönliche Erfahrungen nett.
Danke für eure Tips Chaos
Antwort von Herbert am 29.01.2003 - 19:27 vor ein paar Tagen im Forum folgende Diskussionen, zumindest dem von dir angepeilten Großraum. Vielleicht was interessantes für dich dabei:
Antwort von Kalle am 29.01.2003 - 20:03 Hi
Ich war vor einem Jahr in Coron im Sea Dive. Tauchlehrer ist dort HP. Ein Schweitzer. Sehr ruhig und nett. Absolut kompetent. Kann ich ganz gut beurteilen da ich selbst als TL viele Jahre im Ausland gearbeitet habe. Allerdings ist in Coron Wracktauchen angesagt.
Für mehr Info stehe ich gerne zur Verfügung.
Gut Luft
Kalle
Antwort von Rob Sinke am 30.01.2003 - 05:03 In addition to the remarks of Herbert. Under this url you will find more links about North Sulawesi.
Hier klicken
Antwort von Malipayon am 31.01.2003 - 07:26 versuche mal www.travelphil.com
Meines erachtens nach die umfangreichste Linksammlung unter anderen übers Tauchen (Philippinen)
Viele Grüsse
Steffen
Seawolf - Divers, Hurghada (02.12.2008) Reisebericht Ägypten/Hurghada Nach dem sich im Mai dieses Jahres das Jasmin Diving Center, mit einer 1a versauten Safari-Tour ins Abseits befördert hat, haben wir auf der Suche nach einer guten (mehr) iq-Dive, Khao Lak (02.12.2008) Ich wahr von Mitte bis Ende November in Khao Lak zum tauchen. Nach kurzem suchen bin ich auf iQ-Dive gestossen, schon beim ersten hinblick hat der Shop einen guten Eindruck auf mich gemacht. Das (mehr) Dive and Enjoy Rheinsheim (02.12.2008) Ich habe im letzten Jahr bei Dive und Enjoy meinen OWD, AOWD und in diesem Jahr meinen Rescue Diver gemacht. Nach den 2 Jahren kann euch diese Tauchschule nur ans Herz legen. Die Ausbildung ist Top (mehr)