Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Infos Comer See/ Lago di Como

Momentan in den Foren unterwegs:
DecoDivers, DeepThought42, Euregiotaucher, Luca, mofin, Ombel, Out of Rosenheim, Sebastian_O., Southquark, wobbegong und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Infos Comer See/ Lago di Como
Abgesandt von Nico am 18.01.2003 - 20:12:

Hallo Leute!
Hat jemand von Euch irgendwelche Infos übers Tauchen im Comer See/Italien?
Es war mir bisher nicht möglich, irgendwelche Infos über das Tauchen in diesem See zu finden, weder in Tauchführern noch im Internet. Es gibt zwar Tauchbasen am See, aber keine hat eine HP in englisch oder Deutsch, die meisten haben gar keine!
Hat jemand von Euch Infos? Aus einem Tauchführer oder aus dem Netz? Bin für jede Info dankbar!
Zeigt doch mal, was ihr in punkto Netzrecherche drauf habt!
Vielen Dank schon mal, Gruß und gut Luft!
Nico

Antwort von Helmut am 22.01.2003 - 01:37
Hi Nico, habe deinen Hilferuf zum Comer See gelesen und herrlich gelacht. Du versuchst also wirklich Sigis Idee zu realisieren. Würde mich freuen wenn was dabei heraus kommt. Wenn es klappt komme ich natürlich mit. Sag mir bescheid, wenn konkrete Infos vorliegen. Bis heute abend in Wü.
Antwort von Yvonne am 29.01.2003 - 07:22
Hi Nico,
mein Freund und ich waren im Sommer vor 2 Jahren am Comer See (auf der Durchreise in die Toskana) und wollten auch dort tauchen. Wir suchten uns einen günstigen Campingplatz für 2 Nächte und machten uns auf die Suche nach einer Tauchbasis. Jedoch fündig sind wir nicht geworden. Wir haben es dann auch gelassen einfach vom Badestrand aus in den See abzutauchen da das rein sichttechnisch
wahrscheinlich eh nix gebracht hätte. Aber ich denke wenn man Zeit genug hat, einfach mal am See entlang zu fahren findet man sicher eine Tauchbasis. Ich werde aber mal schauen ob ich im web doch noch was finde.
ciao, Yvonne.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Verschicke doch mal eine virtuelle Taucher.Net Foto-Postkarte. Ganz einfach - und kostenlos!

06.09.2008 19:36 Taucher Online : 155
Heute 11559, ges. 28638091 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

National Geographic: Die Seejäger
09.09.2008 - 14:00 Uhr
Reihe, GB 2005
Folge: 12
Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler

Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]

Phoenix: Malta im Höhenflug
13.09.2008 - 16:45 Uhr
Reportage

Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]

ARTE: 360° - Geo-Reportage
13.09.2008 - 17:10 Uhr
Reihe, F/BRD 2008
Nicaragua: Fluch der Langustentaucher

Die Angehörigen des indigenen Volkes der Miskito an der Küste Nicaraguas sind begnadete Taucher. Um an die wertvollen karibischen Lang [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting