Infos zum Öltanker Heaven gesucht (Norditalien) Abgesandt von _Torsten_ am 03.01.2005 - 11:44:
Hallo
Ich plane langfristig einen Tauchgang zum Öltanker "Heaven", der in der Nähe von Triest gesunken ist.
Ich suche nun Infos zu diesem Thema, wie z.B.:
Gibt es Tauchbasen, die einen solchen Tauchgang organisieren?
Braucht man irgendwelche örtlichen Genehmigungen?
Tauchplatzbeschreibung und und und.
Wer kann mir helfen?
Wer ist dort schon getaucht und kann mir Erfahrungsberichte geben?
Gruß
Torsten
Antwort von tauchgeist am 03.01.2005 - 11:51 Moin Torsten,
Antwort von _Torsten_ am 04.01.2005 - 10:56 Danke für die Infos.
Torsten
Antwort von happybubbles am 05.01.2005 - 12:14 ...schau mal in die neue Onlineausgabe....
Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)