Momentan in den Foren unterwegs:
14 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Inon D2000 Diffusor
Abgesandt von Square-eye Registriertes Mitglied am 24.08.2010 - 09:53:

Hallo,
ich bin total verwirrt. Es gibt von Inon für D2000 2 unterschliedliche Diffusoren - einmal den "Standard" und dann den "External Auto". Wo ist der Unterschied???? Es gibt sie in unterschiedlichen Stärken - ich hab da man zuhause einen Test gemacht mit unterschliedlichen Deckeln - der Blitz hat immer gegen geregelt durch den Vorblitz, so das eine Stärke -3.0 auch nicht mehr bringt als 0.5. Warum also das???

LG, Conny

Antwort von ECIv2 Registriertes Mitglied am 24.08.2010 - 18:40
nAbend Conny,
vielleicht hilft Dir das weiter: Hier klicken

"der Blitz hat immer gegen geregelt durch den Vorblitz, so das eine Stärke -3.0 auch nicht mehr bringt als 0.5. Warum also das??? "
-> irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft. Hier findest Du eine große Auswahl an Shops im Inland sowie im Ausland. Natürlich kannst Du Deinen Lieblingsshop auch beschreiben!

08.02.2012 05:39 Taucher Online : 54
Heute 1369, ges. 59053863 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Umfrage - Druckkammern in Deutschland

Wie sieht es bei euch Tauchern aus: Wärt ihr bereit, eine auch deutliche Erhöhung der Tauchversicherungsprämien hinzunehmen, wenn dadurch ein Rundumbereitschaftsdienst der Druckkammern in Deutschland gewährleistet werden könnte?

Ja, auf jeden Fall. Auch bis zum doppelten Jahresbeitrag
  Ja, eine moderate Erhöhung (max 25% des Jahresbeitrages)
  Nein, aber ich würde eine Spendenaktion unterstützen
  Nein, die regionalen Basen/Füllstationen sollen das über Umlagen mitfinanzieren
  Nein, ich brauche keine Druckkammer

Nur Ergebnisse anzeigen

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW