Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Inon D 2000

Hallo Leute !!!
auf was muss ich denn achten wenn ich mit dem Inon D2000 fotografiere !!! zb in seen (Grund- Einstellungen) Meer (Grundeinstellungen)??? Kamera einstellungen TZ7 ???? Vielleicht kann mir jemand ein wenig helfen der diese kombination hat !!!!

Danke
AntwortAbonnieren
29.04.2012 20:55
Hi o.springer,
du stellst aber Fragen. Ich konnte dir 3st. DIN A4 Seiten voll zu See und genau soviel zum Meer schreiben, wie dir Grundeinstellungen sein sollen.
Wenn dein Blitz auf TTL steht und du den Lichtleiter an deinen Blitz von TZ7 angekoppelt hast, ist die Schlacht schon halb gewonnen.
Es ist wichtig zu wissen jedoch in welchen Modus du hauptsächlich fotografierst - Voll Automat, Blende / Zeitpriorität / Voll Manuel - wenn deine Kamera überhaupt es alles zulässt.
Weisabgleich / ISO Einstellung/ Blitzausrichtung / Fokuslicht Ausrichtung sowie Benutzung bei D 2000.... und und und
Antwort