Insel Krk, Malinska. Wo Tauchen? Abgesandt von Crotti am 15.07.2006 - 23:03:
Hallo Tachgemeinde!
Ich hab kurzfristig eine Woche Malinska auf der Insel Krk für mich und meine nicht tauchende Familie gebucht.
Da der Divepoint Malinska ja nach Baska umgezogen ist, suche ich ne anständige Tachbasis in Malinska, weil ich keine Lust habe jedens mal 40km zu fahren.
Hat einer von euch nen guten Tip für mich?
Immer gut Luft
Michael
Antwort von Kathi und Matze am 16.07.2006 - 12:03 Hallo Michael.
In Malinska kann ich dir leider keine Tauchbasis empfehlen, jedoch wohnen wir auch jedes Jahr in der Nähe von Malinska. Nämlich in Porat. Ist ca. fünf Minuten von Malinska entfernt.
Die Tauchbasis die ich dir jedoch absolut mit guten Gewissen empfehlen kann ist "Divesport Krk" kurz vor Punat. Ein Bekannter (Thomas) und wir haben bereits vor paar Wochen einen Artikel hier über "Divesport Krk" verfasst:
Da dürfte alles interessante für dich drin stehen. Also wie gesagt, absolut empfehlenswerte Tauchbasis mit kleinem Strand vor der Türe und Lokal nebenan (z.B. für deine Familie). Super professionelles und immer gut gelauntes Team...
Wir fahren im August auch noch mal auf nen 4-Tages Kurztauchurlaub dort hin.
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiterhelfen. Viel Spaß auf Krk,
Matze.
Antwort von Harry am 16.07.2006 - 19:23 ich war kürzlich auch bei divesport in kornic und hab einen wirklich guten eindruck mit nach hause genommen!
Hier klicken
herbert war vor ein paar jahren bei fun diving in krk selbst:
Hier klicken
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)