outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Insel Poel

Momentan in den Foren unterwegs:
Armin, diverette, DrBill, Hannes, happydiver999, Heinenlaender, holzwurm_tauchtwas, JuergenG., Mattti, MichaT. und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Insel Poel
Abgesandt von Jörg Thijssen am 07.06.2004 - 20:19:

Hi, ich fahre Anfang Juli 2 Wochen auf die Insel Poel. Ichhabe hier und bei Google schon gesucht, aber über eine Tauchbasis oder ähnliches ist seit 2001 nichts nehr zu finden. Gibt es hier jemand der etwas näheres weis? Oder gar auch vom 5.-15. vor Ort ist und einen Buddy sucht? Währe klasse wenn ich die Ausrüstung nicht um sonst mitnehme. Gruß Jörg

Antwort von ribo am 08.06.2004 - 11:51
Hi,
Auf Poel und in Wismar gibt es meines Wissens keine Tauchbasis. Von Wismar gibt es die Möglichkeit von Touren mit der MS Fritz Reuter. Empfehlen kann ich Dir aber die Basen in Kühlungsborn und Rerik, von LAndtauchgang bis Wrack ist alles möglich. Mit der Fritz Reuter wqar ich selbst noch nicht raus, kann ich nix zu sagen. Infos über die Basen findest Du hier im Taucher.net.
Antwort von batterscher am 08.06.2004 - 12:49
Hallo Jörg,

von Poel habe ich keine Ahnung, weiss aber das es in Wismar einen Tauchverein gibt. Schau mal unter www.tc-walfisch.de rein. Da läßt sich bestimmt was drehen, kannst mir ja deine evtl. Erfahrungen mal mitteilen. Will im Laufe des Jahres auch mal ein langes we da hoch. danke. Gut Luft, andreas.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich!

08.10.2008 09:57 Taucher Online : 165
Heute 3998, ges. 29238056 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting