Momentan in den Foren unterwegs: Armin, diverette, DrBill, Hannes, happydiver999, Heinenlaender, holzwurm_tauchtwas, JuergenG., Mattti, MichaT. und 53 Gäste
Insel Poel Abgesandt von Jörg Thijssen am 07.06.2004 - 20:19:
Hi, ich fahre Anfang Juli 2 Wochen auf die Insel Poel. Ichhabe hier und bei Google schon gesucht, aber über eine Tauchbasis oder ähnliches ist seit 2001 nichts nehr zu finden. Gibt es hier jemand der etwas näheres weis? Oder gar auch vom 5.-15. vor Ort ist und einen Buddy sucht? Währe klasse wenn ich die Ausrüstung nicht um sonst mitnehme. Gruß Jörg
Antwort von ribo am 08.06.2004 - 11:51 Hi,
Auf Poel und in Wismar gibt es meines Wissens keine Tauchbasis. Von Wismar gibt es die Möglichkeit von Touren mit der MS Fritz Reuter. Empfehlen kann ich Dir aber die Basen in Kühlungsborn und Rerik, von LAndtauchgang bis Wrack ist alles möglich. Mit der Fritz Reuter wqar ich selbst noch nicht raus, kann ich nix zu sagen. Infos über die Basen findest Du hier im Taucher.net.
Antwort von batterscher am 08.06.2004 - 12:49 Hallo Jörg,
von Poel habe ich keine Ahnung, weiss aber das es in Wismar einen Tauchverein gibt. Schau mal unter www.tc-walfisch.de rein. Da läßt sich bestimmt was drehen, kannst mir ja deine evtl. Erfahrungen mal mitteilen. Will im Laufe des Jahres auch mal ein langes we da hoch. danke. Gut Luft, andreas.