Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Insel Vis- Kroatien

Momentan in den Foren unterwegs:
bestof34, bubblebibi, Bärchen, chris79cgn, dive2, fischlies, Haifischsuppe, larry_berlin, Praetonius, SchwabenMarc24, shuttle, walter denzel und 64 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Insel Vis- Kroatien
Abgesandt von Dusan am 10.04.2005 - 02:01:

Wer kann mir über die Insel Vis Auskunft geben?
(Tauchbasen, Tauchplätze, Unterkünfte, Erfahrungen, etc.)
Brauche dringend ein Paar Informationen.
Danke.

Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 10.04.2005 - 08:27
muss ein excellentes tauchgebiet sein!
u.a. die blaue(?) grotte auf einer nachbarinsel und das wrack eines B-17 bombers (tief!)

Hier klicken
Hier klicken

harry

Antwort von peter4483 Registriertes Mitglied am 11.04.2005 - 07:29
hallo dusan,

ich habe hier (Hier klicken) vor 2 jahren meinen urlaub gemacht. wohnung und haus waren super. nur leider wurde zu dieser zeit gerade die strasse hinterm haus gebaut - jeden tag lärm extrem!!! die müsste aber schon fertig sein. blick von der eigenen terrasse über die altstadt von vis - traumhaft. essen und supermarkt auf der insel extrem teuer - zb. gegrillter fisch 0,8 kg ca. 34 EUR !! die insel ist traumhaft schön, aber im august von italienern total überlaufen.

mfg
peter

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo ist die nächste Dekokammer? Und wie erreiche ich diese? Schau doch einfach mal in unsere Kammern-Datenbank.

09.07.2008 12:14 Taucher Online : 179
Heute 7215, ges. 27411268 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Akt. Fluglinienberichte:
Cathay Pacific
(06.07.2008) Im Juni flogen wir von Frankfurt nach Cebu und wieder retour. Die Wahl fiel auf Cathay, weil sie die kürzesten Flugzeiten mit jeweils nur einem Stopover in Hongkong und die günstigsten Flugzeiten (mehr)

Condor
(29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: (mehr)

Condor
(01.06.2008) Wir flogen am 22.5.08 mit Condor nach Hurghada,das einschecken und der Flug verlief reibungslos,das Essen war auch in Ordnung und über den Sitzabstand brauch ich ja nicht zu schreiben,das ist ja (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting