Inspiration-Kurs Abgesandt von rebecca reich am 07.07.2006 - 09:34:
suche eine freundliche Tauchschule in der ich einen Inspiration-Kurs (Vision) machen kann. Bedingungen sind: deutschsprachig, max. 5 Stunden Flugzeit- besser wären natürlich 3,5.
Antwort von masay am 07.07.2006 - 09:59 Empfehele Dir Orca in safaga.
Antwort von Tariernix am 09.07.2006 - 22:16 @massay: die reiche rebecca hat nach einer "freundlichen" Tauchschule gefragt...
Antwort von Divenowreal am 11.07.2006 - 07:02 Ich nenne auch die Orca in Safaga, nicht jeder kommt mit jedem klar!
Antwort von Hansemann am 11.07.2006 - 08:46 @rebecca
versuche es auch bei:
www.dive-point.com
Sitzen in Hurghada und sind führend in der Ausbildung zum technischen Tauchen. Buddy Inspiration und Evolution sind auf der Basis vorhanden.
Gruß
Hansemann
Antwort von Pirates am 13.07.2006 - 04:46 Hallo Rebecca,
wir sind zwar ungefaer 9 Stunden von Dir entfernt, aber wir koennen dir einen exellenten Service und die beste und neueste Ausruestung fuer Deinen Kurs anbieten.
Wir Du auf unserer Webseite nachlesen kannst, arbeiten wir mit allen Rebreather Herstellern sehr eng zusammen.
Siehe Rebreather Woche 2006.
Es wuerde mich freuen von Dir zu hoeren.
Gruss UWE
Antwort von Pirates am 13.07.2006 - 04:50 Hier unsere Webseite falls jemand Infos braucht:
www.piratescovedivecenter.com
Antwort von diver269091 am 13.07.2006 - 12:01 Hallo Rebecca,
ich weiss ja nicht, wo in Deutschland Du bist - aber in München kanste auch `ne CCR Ausbildung auf Inspiration machen. 100% deutschsprachig (ehm - vielleicht mit a bissl Bayerisch dabei ). Ausbilder ist Hilmar Benda - ich weiss, dass er im Moment Ausbildung auf Inspiration oder Evolution anbietet .
Frag` dort mal an, wenn`s Dich interessiert. Homepage ist www.finupdivers.com.
Viele Grüße
Antwort von Geddi2003 am 13.07.2006 - 12:57 Ich finde zwar Matthias und sein Team von Dive Point Red Sea toll, würde Dir aber bei Inspi/Evo - Ausbildung trotzdem zu Orca in Safaga raten !
Tipp: Im Lotus Bay Hotel wohnen, das Orca Village ist doch recht heruntergekommen.
Kannst Dich auch an Michael (Hier klicken) wenden, der fährt regelmäßig nach Safaga und führt dort Kurse durch.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)