Könnt Ihr mir HELFEN?
Tauche schon einige Zeit mit dem Dophin aber so mancher Taucher und Bericht hat mich auf Inspiration aufmerksam gemacht.
Nun zu meiner Frage kennt wer eine Basis in Österreich die einen Schnuppertauchen gang anbieten? Oder eine Basis Koratien oder Italien? Bin im Süden Österreichst zu Hause also schneller in Kroatien als zb München, wäre aber auch kein prob.
Dank im Vorraus
Antwort von Harry am 19.03.2006 - 19:36 schau mal hier (italien):
Hier klicken
grüße aus OÖ!
harry
Antwort von sub am 20.03.2006 - 00:38 Hi,
wenn du dich für ein CCR interresierst, schau dir doch mal das Voyager von Aquatek an. Ist bis CCR ausbaubar.
Testmöglichkeiten für diesen und andere Rebreather in Österreich wären am 25./26.3 am Attersee.
Mehr infos unter: Hier klicken
er hat explizit nach dem Inspiration gefragt. In der Schule wäre das jetzt "Am Thema vorbei, Inhaltlich logisch, 3 Punkte"
Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen deinen Link zu verbessern....Hier klicken .... Show schreibt man nämlichnicht mit "SCH" ... womit wir wieder bei der Schule währen
Heiko
Antwort von Badoit am 20.03.2006 - 11:05 Ich tauche das Inspi seit 7 Jahren, geniales Gerät.
Antwort von Tapferes Diverlein am 20.03.2006 - 15:00 Cool Badoit sagt du mir wo du den Kurs dafür gemacht hast? Würde mich freuen wennst aus ÖSIland können tätest.....
Antwort von Tapferes Diverlein am 20.03.2006 - 19:27 SUPER DANK GEDDI2003 Habe doch gleich auf der Seite einen gefunden der das DING hat.
Werd mich dann mal Morgen bei dem melden DANKE nochmal.
Antwort von seppu nicht eingeloggt am 20.03.2006 - 20:16 hai
ich komme mit meiner mühle zum attersee nächstes wochenende.mal sehen was das ron so taucht.ist sonst noch jemand mit dem bi bei dem event?
gruss sepp
Antwort von Badoit am 21.03.2006 - 16:06 Habe den Kurs am Bodensee gemacht, sorry
Auszug aus diesem Forum: Dolphin& Cobra? vom 10.07.2003 : Hallo liebe Rebreathertaucher! Ich stehe derzeit am Beginn meiner Rebreathertaucherei und würde gerne meinen vorhandenen Suunto ... [mehr] Laufende Kosten Buddy Inspiration vom 24.07.2003 : Hi Leute, mich würden ja mal brennesd die Laufenden Kosten interessieren.
Was kostet der Kalck pro Füllung,
wie oft müssen ... [mehr] Wer hat Erfahrung mit Sofnolime im Draeger Ray vom 11.08.2003 : Hallihallo liebe Tek-Gemeinde,
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit Sofnolime im Draeger Ray?
... [mehr]
Herbstferien 2008:
z.B.: 03.10.-14.10.08
11 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
1 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Auszug aus diesem Forum: Lampen für Helm vom 10.11.2003 : Moin,
möchte mir einen Helm zum Wracktauchen zusammenstellen. Im Wrack braucht man ja nun möglichst viel Licht und beide Hände ... [mehr] Trocki vom 11.11.2003 : @all
Hallo, ich suche eine Trocki, in dem man sich sehr gut bewegen kann, d. h. auch ohne Anstrengungen an die Ventile komme.
... [mehr] Gasmix vom 11.11.2003 : Eine Frage an die Physiker unter Euch:
Wie kann ich eigentlich die Wärmekapazität und die Wärmeleitfähigkeit von Gasgemischen ... [mehr]
Condor (29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: (mehr) Condor (01.06.2008) Wir flogen am 22.5.08 mit Condor nach Hurghada,das einschecken und der Flug verlief reibungslos,das Essen war auch in Ordnung und über den Sitzabstand brauch ich ja nicht zu schreiben,das ist ja (mehr) Qatar Airways (26.05.2008) Mai 2008 Frankfurt - Doha - Male und zurück - Preiswerte und gute Airline mit 10kg extra (also 20+10+7) als angemeldetes Tauchgepäck. - Guter Bordservice und sehr umfangreiches individuelles (mehr)
COCOS ISLAND
Gruppenreise
Tauchsafari
Okeanos Aggressor
inkl. Flug mit Iberia
von Deutschland über Madrid
2 Zwischenübernachtungen,
8 Nächte an Bord in Doppelkabinen, Vollpension, alkoholfreie Getränke,
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)