Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Installation Decoplaner 204

Hallo,

kennt einer von Euch das Problem, daß sich der Decoplan 204 nicht installieren läßt? Betriebssystem XP, Fehlermeldung ...Pfad nicht vorhanden.
MfG
PJ
AntwortAbonnieren
29.04.2008 19:57
Hai,

ich habe dann eine alteJAVA-Version installiert und dann ging es.
jre-1_5_0_06-windows-i586-p.exe

Grüße aus dem Norden
30.04.2008 08:22
Hört sich gut an und besten Dank für die Info. Auf den Microsoft Seiten finde ich die Version nicht (wahrscheinlich sitzt der Fehler vor dem Bildschirm). Hast Du einen Tip oder einen Link, wo ich die Version finde

Grüße auch aus dem Norden
30.04.2008 08:35
Hai,

gibt mal den Dateinamen bei Google ein. Deswegen habe ich ihn ja auch so geschickt.

Und Java ist nicht von MS, sondern von Sun.

Grüße aus dem Norden
30.04.2008 09:34
Yip, funktioniert - zumindest teilweise. Also - jetzt konnte ich das Programm installieren, jedoch habe ich eine eigenartige Bildschirmdarstellung. Einige Buttons, wie plan dive, etc. erscheinen nur, wenn ich mit der Maus das Bild extrem kleinziehe. Hast Du vielleicht auch hier einen Tip
Auch jetzt wieder Grüße aus dem Norden
30.04.2008 12:47
Hai,

leider nein, aber das Problem hatte ich auch damals unter XP.
Ich bin nun auf Vista und 3.1.4 und Deco On The Fly umgestiegen.

GadN
30.04.2008 15:25
gut zu wissen. Ich werde mal ein wenig bei Sun die FAQ befragen, vielleicht gibt es ja einen Weg. Ich habe auf Vista echt keine Lust, mein nächster Rechner wird eh ein Apfel
AjwGadN
07.05.2008 09:48
Anzeigen Problem ist gelöst. XP und Java haben Probleme, wenn die Anzeige keine Schrift in Standard DPI-Auflösung hat. Einstellung unter Anzeige/Einstellungen/Erweitert

AjwGadN
Antwort