Instructor Manual Deutsch (CD, DVD oder Abgesandt von Uwe-noch-nicht-eingeloggt am 22.10.2006 - 11:53:
Hallo zusammen,
wo kann ich eine Instructor Manual bekommen ? Muss auch nicht das neueste sein. Am liebsten wäre mir von VDST, PADI oder vom SSI
Interessant für mich wären die einzelnen Beschreibungen der Brevets - mit dem was nötig ist und wäre - was gemacht werden muss.
wo kann ich sowas zum nachschlagen bekommen ? Hat wer eine Idee ??
Antwort von shuttle am 22.10.2006 - 12:11 ... bei 1,2,3 ... ebay die padi instructor-Manual cd geht dort für 10 - 50 Euro "übern Tisch" ...
Für die Paper-Version musst du gut 150 - 180 Euronen lockermachen (direkt bei padi CH)
Grüßle
SH
Antwort von robert am 22.10.2006 - 12:21 Für den VDST gibt es das zum Download
Hier klicken Dann in Downloads Hier klicken die DTSA Ordnung.
Ergänzend dazu die Spezialkursordnung für die Spezialkurse.
Drei zufällige Tauchlinks: MAXTEC ~ Premier O2 Solutions Maxtec®, Inc is committed to consistent superior quality, timely delivery and responsive service in all aspects of oxygen analysis, oxygen delivery, goods and services resulting in exceptional value to all stakeholders DuikNet DuikNet, informatie voor de Nederlandse duiker. duiken, ,diving, duik, duiknet, , vinnen, duiknieuws, duikvereniging, onderwatersport, zwemvliezen, duiklamp, flitser, octopus, spare air, scuba, padi, Station de Gonflage, GRAMAT Station pilote agréée par le SDIS du Lot pour toute intervention de secours
Duyung (12.10.2008) Wir haben uns zwar ein bisschen Zeit gelassen aber wir wollten auf jeden Fall auch noch einen kleinen Bericht von unserer Reise mit der Duyung einstellen. Wir 2 haben im August 2008 eine Woche (mehr) M/Y Seven7Seas (12.10.2008) *** SUPER SAFARI auf der seven7seas *** War Ende September das 3. Mal auf der seven7seas. Beeindruckend das große Platzangebot. Hier kann man sich ganz bequem zurückziehen und entspannen. Die (mehr) Atoll Explorer (12.10.2008) Die MV Atoll Explorer ist ein ca. 40 m langes und 13 m breites Schiff, das bis zu 40 Gäste in Zwei-Bett-Kabinen transportieren kann, über 27 Mann Besatzung und eine gut ausgestattete Eurodivers-Basis (mehr)