Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr) Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr)
Auszug aus diesem Forum: React Right Unterlagen auf Deutsch vom 17.09.2004 : Kann mir jemand beantworten, ob die Unterlagen für den Kurs "React Right" bereits auf deutsch erhältlich sind?
Ich habe ... [mehr] Kieferprobleme nach Tauchgang vom 17.09.2004 : Hallo,
Nach meinem letzten Tauchgang ist mir etwas passiert was ich noch nie hatte. Nach dem ich den Lungenautomaten aus dem ... [mehr] Nirox: 100%-O2-Beatmung nach O2-Vergiftung vom 17.09.2004 : Laut PADI soll man nach einem Krampfanfall :o wegen einer Sauerstoffvergiftung beim Nitrox-Tauchen schnellstmöglich für ... [mehr]