|
  Unser Onlinemagazin Aktuelle Ausgabe:
 Frisch, authentisch, kostenlos! PDF-Download |
|
|

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln
Hier liest noch ein Benutzer mit!
 | Ist das eine seriöse Seite? Abgesandt von Regina Ohlmann am 03.09.2007 - 14:32:
Hallo liebe Leute von taucher.net,
könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich hier mitspielen soll: www.tauchen-ultimativ.de.
Kennt einer diese Seite? Ist die zu empfehlen? Natürlich nicht zu vergleichen mit eurer Seite! Schleim...
Liebe Grüße!
Regina: |
|
|

| Antwort von Böhmer am 03.09.2007 - 15:02 ich werd mal diese Seite nicht anklicken,da es bestimmt Eigenwerbung sein wird  
|
|
|
  | Antwort von Hechtflüsterer am 03.09.2007 - 15:05 @Regina
Stellst Du eine seriöse Frage? Oder ist es, wie Böhmer schon vermutet |
|
|
  | Antwort von Doris am 03.09.2007 - 15:09 Welch eine Frage!
Ich habe gestern ein Kreuzworträtsel in der Zeitung gesehen, kann sich das mal jemand ansehen?
Ist das seriös?
Soll ich mitspielen?
Wie doof darf man denn sein, Regina?
Sei nicht gekränkt, aber man könnte meinen Du wärst blond.
Da schämt man sich, eine Frau zu sein. |
|
|
  | Antwort von Massi am 03.09.2007 - 15:15 looooool
Man merkt das Montag is, und die Arbeitswoche grad erst angefangen hat
bin grad doppelt Baff (Regina und Doris) aber immerhin ich amüsier mich grad koestlich
*Applaus*
  |
|
|
  | Antwort von Doris am 03.09.2007 - 15:20 Wieso wegen mir, massi?
Kannst Du mir vielleicht sagen, ob ich bei dem Kreuzworträtsel mitmachen soll? |
|
|
  | Antwort von Böhmer am 03.09.2007 - 15:32 klar Doris,wenn`s was zu gewinnen gibt und Du vorher 2 Lamadecken kaufen mußt---->mitmachen
|
|
|
  | Antwort von scuba-barbie am 03.09.2007 - 15:36 ...ist halt eine Seite mit "Tauchinfos", die allerdings momentan noch recht spärlich vorhanden zu sein scheinen.
Ausserdem "in Zusammenarbiet mit Lagona Travel": lässt vermuten, dass es nicht wirklich unabhängig ist - my humble opinion.
Aber: Wenn Du dort Infos findest, die dich interessieren und weiterhelfen - warum nicht?
Kleine Frage zum Schluß: Gehst Du auch immer vorher zu ALDI und fragst dort das Personal, ob sie Dir die Ware vom LIDL empfehlen können ? |
|
|
  | Antwort von Doris am 03.09.2007 - 15:50 Böhmer, ich bin allergisch auf Lama und vertrage nur Kamelhaar- oder Katzenfelldecken.
Und dabei wollte ich so gerne den Hauptpreis, ein Kosmetikset für die Haut ab 30, im Wert von 5000 €, gewinnen |
|
|
  | Antwort von TomTom65 am 03.09.2007 - 16:03 Doris:
Brauste doch gar nicht, son Kosmetikset für die Haut ab 30, so alt bist du doch gar nicht...
....Frauen werden doch eh immer nur 29... |
|
|
  | Antwort von Telemar-king am 03.09.2007 - 16:07 Ich bin geschockt. Doris trägt Katzenfelldecken? Ob deshalb derzeit so viele Katzen in Niederbayern und im Bayrischen Wald verschwinden? Man munkelt, dass werde gewerbsmäßig durch osteuropäische Banden betrieben, die dann die Katzenfelle zu Decken und Mäntel verarbeiten.
|
|
|
  | Antwort von und 26 Gäste am 03.09.2007 - 16:31 Katzenfell? ich dachte, Frau trägt Gunther? |
|
|
  | Antwort von Doris am 03.09.2007 - 16:39 Tja, Tele, es geht nichts über ein schönes Rheumafell, das wusste schon meine Uroma.
Und nächsten Winter gibt es den Trockiunterzieher vom niederbayerischen Stubentieger, mit Zierstreifen vom Brunobär

@ 26, gunther liegt vor dem Bett |
|
|
  | Antwort von weltverbandsvorsitzender am 03.09.2007 - 17:25 die rotgelfeckten sollten die Besten gegen Rheuma sein.
Sagte jedenfalls meine Oma. |
|
|
  | Antwort von Telemar-king am 03.09.2007 - 17:32 Am besten gegen Rheuma ist eine Busch Brenneseln. Wenn man da reinfällt, spürst man stundenlang kein Rheuma mehr. Sagt MEINE Oma.
Also lasst die bayrischen Miezis am Leben, sonst nehme ich Euch die Maske weg und schneide Euch die Atemschläuche durch.
P.S.: Und übrigens, woher haben Trocki-tauchende Trockitaucher mit gesteppten Strampelanzugunterziehern überhaupt Rheuma? Das passt irgendwie nicht zusammen? Wenn ich als HT-Taucher das sagen würde, aber Ihr... ?! Ich lach` mir `nen Ast. |
|
|
  | Antwort von und 26 Gäste am 03.09.2007 - 17:52 Bezüglich der Verwertung des Innenlebens werde ich gleich mal unseren chinesischen Gastschüler nach guten Rezepten befragen.
BTW: was heißt "ausweiden" auf Englisch? |
|
|
  | Antwort von scuba_steffi am 03.09.2007 - 18:05 to disembowel
Nur eine tote Katze ist eine gute Katze |
|
|
  | Antwort von Euregiotaucher am 03.09.2007 - 18:13 @26 Gäste ... coming out vielleicht .. |
|
|
  | Antwort von Dirk. F am 03.09.2007 - 18:58 guckst du hier beim VDST
Hier klicken
________
Deshalb wird der BrunoMedia Buchverlag auch ab Anfang Mai eine neue Website www.tauchen-ultimativ.de freischalten, auf der alle in TAUCHEN WELTWEIT vorgestellten Tauchgebiete als Reiseziel gebucht werden können.
_____________________ |
|
|
  | Antwort von Thiemo P. am 03.09.2007 - 19:51 ...wo sind eigentlich Oliver und Andreas? |
|
|
  | Antwort von D-32 am 03.09.2007 - 21:54 Wehe, noch einer schreibt was über Katzenfelle und sonstige Katzenverwertung!
Ich strafe euch ab mit mindestens 10 PTG-Füllungen der inzwischen forenbekannten Qualitätsluft aus den Kompressoren der Seawolf Soul und schicke euch damit ins Kaltwasser!
Näht euch den Unterzieher aus`m Hund! Vermindert auch den städtischen Lärmpegel und die Tretminen auf`m Bürgersteig. |
|
|
  | Antwort von Doris am 04.09.2007 - 06:58 @jo, ich komm vom Land und hier gibt es halt mehr Katzen als Kotmolosser.
Katzen haben den Vorteil, dass die verschiedenen Felle überwiegend die gleiche Länge haben.
Telemar, alle Welt taucht trocken, bis auf den Helden 
Wer verallgemeinert muss mit Jo auf des Wolfes Seele zur öligen Luft |
|
|
  | Antwort von Regina Ohlmann am 04.09.2007 - 09:45 Guten Morgen!
Super, jetzt weiß ich einiges über Katzenfelldecken! Trotzdem danke für eure Meinungen!
PS: Nee, das ist keine Eigenwerbung gewesen... Wär schön, wenn die mir was zahlen würden... ;) |
|
|
  | Antwort von cmastl** am 04.09.2007 - 12:23 scuba steffi
mit dieser Aussage hast du bei mir
verschissssssssen.
Ich habe selber 4 Katzen. |
|
|
  | Antwort von D-32 am 04.09.2007 - 12:41 Ich plädiere trotzdem für Hundefell-Unterzieher! Den Rest kann man nämlich noch lecker essen (schmeckt gut), an Katze (Dachhase) ist nicht viel dran.
Schade, dass www.hundefeind.de offline ist, da gabs nette Rezepte wie "Gulaschsuppe a la Püppi". |
|
|
  | Antwort von scuba_steffi am 04.09.2007 - 12:44 cmasl, da kann ich gut mit leben
Die Katzen, die bei mir in den Garten scheißen, kommen nicht oft
Wenn die sogenannten "Katzenliebhaber" den dämlichen Viechern beibringen würden, ins Katzenklo zu machen, anstatt sie in Nachbar´s Garten zu schicken, bzw. in den Sandkasten auf Spielplätzen, dann wären mir die Viecher noch egal.
Her mit den Katzendecken
Und Regina, hab mich Gestern auf der Seite angemeldet und noch keine Werbeanrufe bekommen.
Sie gefiel mir nämlich, die Seite und unseriös sah sie mir nicht aus |
|
|
  | Antwort von Doris am 04.09.2007 - 13:45 Tatsächlich, der Hundefeind ist weg, aber nun kommt man auf eine ebenfalls sehr gelungene Antiveganseite
Steffi, meine Tiere scheißen auch in den Garten, aber dafür werden sie auch bald gegessen |
|
|
  | Antwort von bikefresh am 05.09.2007 - 14:34 Willste was seriöses, mußte auf www.puda.pro.tc klicken , oder www.iupa.de !
Auf beiden Seiten werden elementare tauchrische Bedürfnisse befriedigt |
|
|
  | Antwort von Doris am 05.09.2007 - 16:17 Uiui, habe gerade reingeklickt und das mundgemalte Logo gesehen.
Kleiner Tipp: die PADI-Schriftart nennt sich Babylon industrial 2 und lässt sich überall runterladen.
Ansonsten ist mir euer ernst ein bisschen zu sektenähnlich   |
|
|
  | Antwort von bikefresh am 05.09.2007 - 17:37 @Doris: Sektenähnlich nicht, aber sektähnliche Getränke zur Förderung des Tiefenrauschs werden auch von uns gern konsumiert
Jegliche zufällige Gemeinsamkeit mit existierenden Tauchkrimskramsern lehnen wir kategorisch ab!!! Sowas ist wenn überhaupt zufällig zufällig! |
|
|
  | Antwort von Bounty am 05.09.2007 - 22:57 Hier gibt es Sekt? Wo denn? Ich habe gar nicht abbekommen? |
|
|
  | Antwort von D-32 am 06.09.2007 - 06:25 Sekt in 5 m Tiefe gibts am 01.01.2008 in Dahab, Lighthouse. Du bist herzlich willkommen! |
|
|
  | Antwort von Doris am 06.09.2007 - 08:09 @Jo
aber nicht wieder die leeren Flaschen so lange rumliegen lassen, vor anderthalb Jahren hat das ettliche einheimische Guides verärgert.
Wir erinnern uns?
Da war doch was mit Islam und Alkohol.
Eine Mindestachtung der Sitten dea Gastlandes macht Freunde |
|
|
  | Antwort von und 26 Gäste am 06.09.2007 - 08:14 War da nicht auch was mit Tauchen und Alkohol?  |
|
|
  | Antwort von Telemar-king am 06.09.2007 - 09:34 Ja. Tauchen in Alkohol. Und unbedingt bei Tiefenrausch vorbeugen. Sonst man sich auf die Flossen.
@scuba steffi, jetzt weiß ich endlich, wohin meine Katz eden halben Tag verschwindet: in Deinen Garten. Zum sch...
Als Rache dafür, sch.. die Hunde der Spaziergänger an unsern Nebenstraßen immer am Zaun entlang.
Nicht für umsonst sidn Katzen geadelt, zum Beispiel durch den Katzenhai. Wer weiß ein ähnliches Tier mit "Hund"? Hundsaal, Hundmakrele, Hundstaucher? |
|
|
  | Antwort von scuba_steffi am 06.09.2007 - 09:51 Telemar, Liebelein, die Katzen kommen nicht oft, frau weiss ja, wie man sie dauerhaft loswird
Es gibt einen Hundshai..... |
|
|
  | Antwort von D-32 am 06.09.2007 - 14:37 @ Doris
Dann müsste auch der Anblick dekobiertrinkender Taucher für sie ein Problem sein - ist es aber nicht.
Flasche liegenlassen: Nur wegen der Flasche tauchen wir nicht auf und tragen sie an Land, sondern deponieren sie und gehen erstmal tauchen. Danach kommt sie natürlich raus. |
|
|
  | Antwort von Doris am 06.09.2007 - 15:09 Jo, nein, niemand soll wegen der Flaschen auftauchen, aber wenn man den Tauchgang beendet hat und noch einen zweiten macht dann kann man die Flaschen entweder in eine Kiste packen und ein Handtuch drauflegen oder in eine Mülltonne, alles ist besser, als sie am Strand liegenzulassen. |
|
|
  | Antwort von D-32 am 06.09.2007 - 17:22 Flaschen (Mehrzahl)? Das waren wir nicht! Uns reichte eine für 8 Taucher, und die wurde danach entsorgt. |
|
|
  | Antwort von scuba_steffi am 06.09.2007 - 17:58 Ein TL der Alkohol unter Wasser trinkt mit anderen Tauchern?
Mal davon abgesehen, dass dabei was schief gehen könnte....wie war das nochmal mit der Vorbildfunktion?
Und dann immer über Padi herziehen
D-32....ich weiss nicht, was ich davon halten soll |
|
|
  | Antwort von Doris am 07.09.2007 - 07:15 Jo, es mag sein, dass es nur eine Flasche war, ich meine aber es wären zwei gewesen.
Wo ich mir aber zu 100 % sicher bin ist, dass es Du mit Deiner Gruppe warst und dass die Ägypter angefressen waren.
Mehr möchte ich zu dem Thema hier nicht sagen, wenn jemand eine "wie benehme ich mich in fremden Länder"-Diskussion eröffnen will könne wir dort gerne weitermachen. |
|
|
   | Antwort von D-32 am 10.09.2007 - 20:24 Danke für den Tipp!
Da sind ja echt leckere Sachen drin, vor allem das mit dem Eruptionsgrill ist genial! |
|
|
  | Antwort von Dr Sam Ugly am 01.02.2008 - 19:52 gegnhund.org ist umgezogen und heißt jetzt gegnhund.net.
Wenn ihr leckere Rezepte habt, oder eure Erlebnisse mit beißgefährlichen Hunden teilen wollt, so seid ihr bei uns richitg. Ihr könnt auch einfach einen Kommentar auf unserer Telefonhotline hinterlassen (4,5 cent/Min).
Schönes Wochenende wünscht
Dr. Sam Ugly
(Forentherapeut) |
|
|

| | An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)! |
|
|
TIPP: | Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. |
|
| |

11.10.2008 09:25 Taucher Online : 122 Heute 2605, ges. 29298447 Besucher

|
|

Selayar Island ResortHerbstspecial7 Nächte Selayar im DZ mit HalbpensionInkl. Inlandsflügeab/bis Jakarta, Bali oder Manadound 10 Tauchgängeab 939,- Euro p.P. Infos hier klicken
 |
 Libyen (29.05.2008) (mehr)

Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

|
|
 Auszug aus diesem Forum:
 Wo sind unsere Fische im Winter? vom 29.09.2004 : Meist erhält man die Antwort, diese seien im Schlamm eingebuddelt. Dann sieht man Bilder vom Eistauchen mit Hecht. Immer ... [mehr]
 Rotes Meer: Welchen Fisch hab ich genipst? vom 30.09.2004 : Ich habe in Dahab beim Schnorcheln folgenden Fisch geknipst. Standort: einzelner Korallenblock in flacher Sandbucht (max. Tiefe 5 ... [mehr]
 OPEN WATER - der Film vom 04.10.2004 : BITTE hier KEINE EXPLIZITEN FILMINHALTE, DAS FILMENDE, die "AUFLÖSUNG" usw. "verraten", danke! Dafür gibts einen Extra-Thread: ... [mehr] |
| Wir sind Mitglied der
 Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr)
 Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr)
 Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)

|
|

| | Sommerspecial Preishammer Oman ab 559,- 7 Nächte in der Extra Divers Villa incl.Flug mit Gulf Air ab/bis Frankfurt. nur beim Reisecenter Federsee
| |  |
 J-Dive, Marmaris (10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)
 Mallorca Pro Dive Port Polle.. (10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)
 Descubare-Atlantico, El Meda.. (09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

|
|
|
|
|