Momentan in den Foren unterwegs: 12stringbassman, B.O.Bachter, Blaupunktrochen, Doris, giovanni82, Sebastian_O., Tauchflodder, tec-diving.org, Wurzelzwerg, yoger und 44 Gäste
JVC Everio GZ-MG70 Orginal UW Gehäuse ? Abgesandt von Hypo am 27.12.2005 - 14:38:
Hallo,
weiß jemand ob es für diese Kamera JVC Everio GZ-MG70 schon ein Orginal UW Gehäuse gibt, oder günstige Gehäusebauer ??? Oder ein Universalgehäuse wo man die Ein/Aus und Zoomfunktion bedienen kann und gut. Wer kann mir helfen???
Danke
Antwort von taucherpaule11 am 01.01.2006 - 16:34 Hallo,
vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.
Ob es ein Gehäuse speziell für Deine JVC gibt,glaube ich nicht,evtl. "Bruder- Gehäuse"
Ich denke,Du bist mit einem Universalgehäuse gut beraten.
Ich filme seit 25 Jahren und seit dieser Zeit konstruiere ich meine Gehäuse und Lichtanlagen selbst weil mich die horrenden Preise und teilweise schlechte Verarbeitung geärgert hat.
Es handelt sich um Universalgehäuse die auch einen Kamerawechsel erlauben.
Ich filme derzeit mit einer Panasonic NV-GS400 EG 3-CCD . im Alu-Gehäuse mit integriertem 3 Zoll TFT Monitor.
Bei mir gibt es keine Kabel oder Wellendurchführungen mit abenteuerlich anmutenden Drähten und Hebeln um die Kamera wieder einzuschalten.
Bei Interesse,schicke ich Dir mal ein paar Bilder von meiner Anlage.
Klaus
Antwort von hypo am 01.01.2006 - 18:20 über tipps und hinweise freue ich mich immer wieder
Aktueller Tauchlink: Online Cave Database Welcome to the Online Cave Database. In the coming weeks, you will be able to download digital cave data for use in GIS applications. Downloadable maps will also available to authorized users. In the future, the cave database will be accessible via the Wo Ein "Sponsored Link": Schöner Tauchen Wir sind der Spezialist für Tauchreisen nach Borneo in Malaysia. Neben Tauchkreuzfahrten bieten wir ausgesuchte Tauchressorts und Landprogramme an. Bei uns arbeiten viele Taucher und Tauchlehrer die Malaysia kennen und Sie entsprechend beraten können. und einer unserer Toplinks: Best-Price-Diver Der neue Online-Shop von Tauchsport Heinemann in Wilhelmshaven! Equipment aller führenden Hersteller zu Knüller Preisen! Ausgezeichneter Service rund ums Tauchen! Ein Besuch lohnt sich immer!