nee ein Hochdruckschlauch ist bestimmt nicht im Lieferumfang. Aber ein Inflatorschlauch, der an einem Mitteldruckabgang deiner 1. Stufe angeschlossen wird, ist bei jedem mir bekannten Jacket im Lieferumfang.
Viele Grüße
Gerhard
Antwort von ljbbkjkb am 06.06.2008 - 14:07 oki, das der Inflatorschlauch dabei ist, ist klar.
Ich meine aber ist der schlauch dabei von der ersten Stufe, der mit dem Inflatorschlach verbunden wird?
Antwort von TomTom65 am 06.06.2008 - 14:10 ljbbkjkb:
Der Mitteldruchschlauch, auch Inflatorschlauch genannt, der beim Jacket dabei ist, wird an einen MD-Abgang der 1. Stufe "handfest" angeschraubt, da brauchste keinen Hochdruckschlauch dafür.
Antwort von vucub-caquix am 06.06.2008 - 14:11 Das ist ein Inflatorschlauch, der hat Mitteldruck und ist dabei. Was du meinst ist ein Faltenschlauch, der ist natürlich auch dabei..
Antwort von DrBonsai am 06.06.2008 - 14:18 Wenn du im Internet kaufst, kann es schon mal sein, dass kein Mitteldruckschlauch dabei ist.
Antwort von shuttle am 06.06.2008 - 14:44 ljbbkjkb -> magst dir nicht lieber mal im Fachhandel ein Jacket zeigen und erklären lassen? Ernst gemeint, vor allem nach deiner Reaktion auf die gegebenen Antworten.
Antwort von Freezar am 06.06.2008 - 15:07 Der Inflatorschlauch geht aus der 1. Stufe an einem Mitteldruckanschluss raus und an den Faltenschlauch dran.
Shuttle hat recht, am besten gehst du mal in einen Tauchladen und kuckst dir die Funktionsweise eines Jackets mal an, musst ja nicht gleich was kaufen. Vielleicht empfindest du den Service der dir dort geboten wird aber als angenehm und legst ein paar (nicht viel!) Euros drauf und hast lieber mehr Service und Garantie als Geiz ist geil.
Antwort von Kölle Alaaf am 06.06.2008 - 17:45 @ DrBonsai
Ist dann aber keine Originalware, die dann im Internet verkauft wird. Der Lieferumfang durch den Hersteller wird dabei durch den Händler "reduziert". Er kann dann sein "Lockvogelangebot" nach oben "preisen" und es wird dann ein teur(er)es "Vergnügen" ...
Antwort von duese am 08.06.2008 - 19:32 @ DrBonsai
Kannst du Beispiele nennen bzw hast du selbst schon mal solche Erfahrungen mit Onlineshops gemacht? Erzähl mal.
Auszug aus diesem Forum: Lampenkopf vom 28.02.2005 : hallo
ich suche für mein tanklampenprojekt noch einen lampenkopf, den ich mit einen hid brenner + ballast bestücken ... [mehr] alu stage! Aber welche... vom 01.03.2005 : Grüßeuch,
ich wollte mir zu meinem D7 eine Alustageflasche dazukaufen, weil mir die luft in dem d7 manchmal ein wenig zu knapp ... [mehr] Deko frei nach George Irvine und Jablonski vom 01.03.2005 : Ich habe da mal eine Frage an die, die einen richtig tiefen Einblick in die Materie haben, also
Ich habe auf amerikanischen ... [mehr]