Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
kwmIntro to Cave Diver (TDI),
DTSA-Gold (VDST),
Taucher *** (CMAS),

Jahreswechsel

In ein paar Stunden beginnt ein neues Jahr mit neuen Gedanken, Plänen und Hoffnungen. Oft auch mit vielen Guten Vorsätzen, was man im neuen Jahr besser oder überhaupt endlich mal machen will.

Ich wünsche jedem die Kraft und die Ausdauer um gesteckte Ziele zu erreichen, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit vielen schönen Tauchgängen.

Gut Luft & freundliche Flossenschläge
Klaus
AntwortAbonnieren
31.12.2011 15:51
Auch ich wuensche allen Taucherkollegen ein gutes, gesundes und positives neue Jahr.
Schoene Tauchgaenge und viele neue Begegnungen, sei das nun Unterwasser oder aber auch an Land.
Gruss, Castelpena

ag2908PADI Staff Instr.
31.12.2011 17:44
Da scliesse ich mich doch gleich an und wünsche allen Tauchern einen guten Rutsch und viele tolle Tauchgänge im Jahr 2012. Mein spezieller Wunsch wäre, dass es für das ägyptische Volk das uns so gastfreundlich aufgenommen hat mehr Demokratie und Wohlstand gibt als in den vergangenen Jahrzehnten.

Grüsse aus Dahab
01.01.2012 14:20
Wir wünschen allen ein glückliches und friedvolles neues Jahr.

Insbesondere dem ägyptischen Volk auch die Weitsicht bei der Wahl ihrer neuen Führung. Wir würden euch wirklich vermissen wenn ...

Sarah
Antwort