Jemand Erfahrungen mit Northern Diver "divemaster" Abgesandt von Joachim198 am 09.03.2004 - 23:10:
Hätte die Möglichkeit einen gebrauchten Trockenanzug von Northern Diver Typ Divemaster zu kaufen. Hatt irgend jemand von euch schon so einen getestet?
Antwort von Soni am 10.03.2004 - 08:18 Für mich der beste Neoprener, den ich je hatte, einfach deswegen, weil er optimal geschnitten ist, wie auf Mass.
Allerdings, er muss passen sonst hat man wenig Freude dran. Welches Modell ist`s denn? Die "frühen" Divemaster hatten die aufgesetzten Taschen, in die nichts hineinpasst. Die neueren (2003?) haben schon die *richtigen*.
Antwort von Joachim198 am 10.03.2004 - 09:53 Ich glaub es ist noch ein alter, blau schwarz gefärbt und die Reflektstreifen sind am Vorderärmel nicht so wie bei dem auf der northerndiver homepage. Aber um 200 € mit 30 TG drauf glaub ich nicht schlecht Tasche und SPX Thinsulate Unterzieher auch dabei weis meinste?
Antwort von Soni am 10.03.2004 - 10:39 dann schau dir das Neopren an den Klebestellen innen am Reissverschluss an. Wenns bröselt ist der Anzug fertig. 30TG ist in dem Fall nicht (nur) das Problem, sondern das "Lageralter".
Die SPX Unterzieher neigen dazu, das Lametta zu verlieren. 200 würd ich nur bezahlen, wenn die Manschetten in gutem Zustand sind, und der Anzug mit Unterzieher wie angegossen passt, mit entsprechender Bewegungsfreiheit.
Antwort von Joachim198 am 10.03.2004 - 10:58 Danke für den Tipp! Werd ich unter die Lupe nehmen!
Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr) Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr) Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)