KOWALSKI Abgesandt von Stefan am 14.07.2002 - 14:17:
Hai Sportsfreunde,
ich habe die Speed 1270. Ohne irgendwelche Anzeichen von Problemen nach dem letzten Tauchgang, wollte ich nun die Lampe laden.
Das Ladegerät gibt mir grünes Licht, ebenso die Lampe! Normalerweise zeigt die Lampe während des Ladevorgangs ROT aber sie zeigt von Anfang an Grün! Was ja hieße das sie voll ist - aber sie leuchtet nicht, sie flackert nicht einmal kurz auf. Ich wollte sie öffnen um nachzuschauen ob der Brenner defekt ist aber ohne Gewalt scheint das auch nicht möglich. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der eine Anschluß des Ladegeräts etwas oxidiert ist und das Gummigehäuse leicht verschmort.
Was könnte passiert sein, warum lädt die Lampe nicht?
Grüße
Stefan
Antwort von JaniSeins am 14.07.2002 - 17:21 frag einfach bei kowalski nach. die helfen eigentlich schnell und unkompliziert. hatte auch ein problemchen. habe angerufen und gefragt was wir machen können. daraufhin habe ich die lampe unfrei eingeschickt und bekam sie ein paar tage später heil mit protokoll zurück...und mein vati hat keinen pfennig dazubezahlt.
Hier klicken Hier klicken
MS GALIOTE (04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr) MY Teate (04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr) M/Y Thunderbird (04.09.2008) Tauchsafari 21.-28.08.08 St.John´s Schiff top, sauber und gepflegt, Crew umsichtig und zurückhaltend, aber immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde (ja, auch schon mal beim (mehr)