Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
CaRoSiPADI OWSI 1000TG

Kamera mit Zubehör für Anfänger

Hallo,
ich suche für meine Freundin eine Unterwasserkamera mit externem Blitz und Makrolinse.
Ich hätte gerne Empfehlungen für ein Einsteigermodell bis 500€ Gesamtpreis wenn es soetwas gibt. Gerne auch wenn ihr irgendwo einen guten Deal für was Gebrauchtes gesehen habt!

Vielen Dank
AntwortAbonnieren
20.03.2015 09:40
"wenn es soetwas gibt"
-> gibt es nicht, zumindest nichts was deine Liste komplett einschließen würde. Gebraucht schon eher, jedoch wäre es ein Glücksfall deine Wunschkonfiguration zu einem solchen Preis zu finden.
20.03.2015 11:01
Hallo,

melde dich einfach bei uns entweder per PN
oder Mail info@belugadivers.de
Mobil/Whatsapp 015158129716

Christian
04.04.2015 09:01
Hir mal ein Beispiel von INON an einer "alten"
Canon Powershot S100. Tolles Teil - immer noch

https://youtu.be/Odb-PR21IvE
Antwort