outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Kameraanmeldung Ägypten?

Momentan in den Foren unterwegs:
Blume@, FANATIC DIVER, GoRalle, heikew, mankei, Markus44, rainer, uanliker, Uli Schreiber, underwaterdriveinstructor und 45 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Kameraanmeldung Ägypten?
Abgesandt von Stefan am 11.09.2002 - 10:45:

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage. ich habe gehört, bei der Ankunft in Ägypten muß man am Flughafen die Video-Kamera (ich habe die Sony PC 100) in den Paß eintragen lassen. Stimmt das wirklich? Wenn ja wie läuft das ab und wo muß man dahin? Und vor allem was passiert wenn man das nicht weiß oder nicht macht?

Bereits jetzt vielen Dank für Eure Antworten...

Antwort von Sergio am 11.09.2002 - 13:10
Das ist meines erachtens totaler Quatsch. Hab ich noch nie machen müssen.

Sergej
Antwort von Harry am 11.09.2002 - 19:38
wäre theoretisch! so vorgesehen (cave verkauf in egy) hab ich aber weder mit foto noch mit video je gemacht.
meiner meinung nach zeitverschwendung, da dies bei einem europ. (tauch)touristen keinen interessiert.
harry
Antwort von Stefan am 12.09.2002 - 14:50
Ich habe das einmal bei einem Kumpel erlebt, das war aber schon vor etlichen Jahren. Andere personena us der gleichen Grippe hatten keien Probleme mit ihrer Ausrüstung. Das Lustige war, dass bei der Ausreise keiner der Ägypter wußte was mit dem Eintrag zu machen ist.

Zwischenzeitlich war ich schon sehr häufig wieder in Ägypten und nie gab es Probleme. Fototasche nicht oben auf den Wagen legen und selbstverständlich durch den Zoll tragen. Da sagt kein Mensch was.

Stefan

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!

02.12.2008 21:56 Taucher Online : 167
Heute 17617, ges. 30306566 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Ausbildung

Auszug aus diesem Forum:

Kombination Beginnerausbildung / Trockiausbildung
vom 27.11.2008 : Kurze Frage an die TL-Kollegen anderer Verbände: Inwieweit decken die Standards die Integration von Trockis in die ... [mehr]

Wo im Ausland den DM machen?
vom 25.11.2008 : Moinsen, ich habe vor den DM zu machen und habe in diesem Zusammenhang einige Fragen bzw. bin an Euren Meinungen ... [mehr]

CMAS * in Ägypten?
vom 25.11.2008 : Hallo alle zusammen Meine Verlobte macht gerade bei mir im Verein ihre Tauchausbildung. Leider hat der Kurs erst vor zwei ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting