Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Kameragehäuse kleben ...

Momentan in den Foren unterwegs:
bubblebibi, Bärchen, dive2, Haifischsuppe, Herbert, larry_berlin, shuttle, Uwe-Re, walter denzel und 73 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Kameragehäuse kleben ...
Abgesandt von KlausJ Registriertes Mitglied am 19.04.2005 - 17:44:

Hallo,

ích denke das Problem ist nicht neu:

der Verschluß meines Canon A40 UW-Gehäuses ist gebrochen (die orange Schnalle, die die beiden Gehäuseteile zusammen hält, Ersatzteil ist schwer zu bekommen und kostet ca 40Euro) Noch ist sie dran, aber an der Bruchstelle wirken starke Zugkräfte beim schließen des Gehäuses. Anschließend hält der Wasserdruck alles zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit Klebstoffen und wo man solche (seewasserfesten) bekommen kann, und das nicht kiloweise

Merci
Klaus

Antwort von Tauchschlumpf Registriertes Mitglied am 19.04.2005 - 19:08
Hallo KlausJ

kannst Du mir ein Photo der Rißstelle mailen ? In Bezug auf Kleben/Spachteln habe ich mit einem zahntechnischen Kleber/Kunststoffmasse (Acrylic Resin) gute Erfahrungen gemacht (Richtlampe dauerhaft am Blitz befestigt). Sie ist aber nicht für jeden Einsatzzweck geeignet und die Optik ist gewöhnungsbedürftig.

Gruß

Benedikt
Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 20.04.2005 - 11:21
Hab´ zwar keine Ahnung, ob sich sowas kleben lässt, aber die Anschaffungskosten des Ersatzteils hast du sicher in Relation zu einer neuen Kamera (als Ersatz für die abgesoffene) gesetzt

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Fachbegriffe werden klar und deutlich erläutert - in unserer Begriffs-Datenbank.

09.07.2008 12:16 Taucher Online : 196
Heute 7268, ges. 27411321 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Ethan Gordon: Underwater Stock Ph..
Ethan Gordon Photgraphy specializes in underwater stock photography, as well as destination and fishing stock photography. We have images of sharks, bass, and many unusual underwater creatures.

Utila Official Site - Utila, Bay ..
Utila scuba diving and tourist information with listings of hotels, bars, restaurants, also local news, weather, photo gallery, general and historical information.

Ocean Spirits - Nature- Dolphin- ..
Ocean Spirits - Nature- Dolphin- and Whale-Photographs by the Artist Danny Taennler - Dolphins, Whales, Ocean Landscapes and more

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting