Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Kapverden - Sal - Santa Maria

Momentan in den Foren unterwegs:
bigmike, D-32, DeepThought42, Euregiotaucher, giovanni82, hanjo, schneckentaucher, Sebastian_O., silvi, Southquark, tl3, Zus und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Kapverden - Sal - Santa Maria
Abgesandt von Hendrik am 31.08.2004 - 19:04:

Hallo Sportsfreunde !

In ein paar Wochen fliege ich nach Sal!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bravo Club Farol und Tauchbasen in der Nähe? Wie sieht es mit Nitrox aus? Über Infos über das Tauchen auf Sal wäre ich Euch sehr Dankbar!

Gruß
Hendrik

Antwort von Luftblase Registriertes Mitglied am 31.08.2004 - 22:22
Hallo Hendrik,

bei "Bravo Club" zucken meine Nackenhaaren ein wenig. Ich war letztes Jahr in Ägypten (Makadi Bay) in einem Hotel neben einem Bravo Club und hoffe auf den Kapverden wirst du nicht schon zum Frühstück mit Powermusik beschallt.
Zu Sal und zum tauchen dort kann ich dir leider nichts sagen, wünsche dir einen schönen Urlaub!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Hast du den Überblick auf unseren Seiten verloren? Die Sitemap hilft Dir schnell zu finden, was du suchst.

06.09.2008 19:45 Taucher Online : 141
Heute 11714, ges. 28638246 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Basenberichte:
AquaTerra Tauch- und Wassers..
(06.09.2008) Zum 27.09.08 wird die Ausbildung und das Ladengeschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Kurse, Tauchtreff, Flaschenfüllen oder Ausrüstungsverkauf wird dann nicht mehr durchgeführt. (mehr)

Sub Menorca - Cala En Bosch ..
(05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr)

Octopus Unterwassersport Dre..
(05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting