Kaufberatung Trocki
Hallöchen zusammen!
Man hat es geschafft. Ja, man hat mich, einen eingefleischten Naß-Taucher, zum Warmduschen bekehrt. Nach den letzten beiden TGs bin ich nun zum Entschluss gekommen, mir nen Trocki anzuschaffen, denn in 6-4°C kaltem Wasser ists nich grad sehr mollig.
Aber ich will natürlich keinen Ramschkauf tätigen, den ich bald wieder bereue.
Daher bitte ich Euch Trockitaucher um Rat:
1. Was für Erfahrungen habt Ihr mit Membran-/ Neopren- bzw. Crashneopren-Anzügen gemacht und was für Vor- und Nachteile habt Ihr Erfahren ? Was würdet Ihr bevorzugen ?
2. Was für zusätzliche Kosten kommen noch auf mich zu bezüglich Wartung und Pflege. Was muss man bei der Pflege beachten ?
3. Was für Hersteller und Modelle könnt Ihr empfehlen ?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gut Luft
Trinitaucher
Man hat es geschafft. Ja, man hat mich, einen eingefleischten Naß-Taucher, zum Warmduschen bekehrt. Nach den letzten beiden TGs bin ich nun zum Entschluss gekommen, mir nen Trocki anzuschaffen, denn in 6-4°C kaltem Wasser ists nich grad sehr mollig.
Aber ich will natürlich keinen Ramschkauf tätigen, den ich bald wieder bereue.
Daher bitte ich Euch Trockitaucher um Rat:
1. Was für Erfahrungen habt Ihr mit Membran-/ Neopren- bzw. Crashneopren-Anzügen gemacht und was für Vor- und Nachteile habt Ihr Erfahren ? Was würdet Ihr bevorzugen ?
2. Was für zusätzliche Kosten kommen noch auf mich zu bezüglich Wartung und Pflege. Was muss man bei der Pflege beachten ?
3. Was für Hersteller und Modelle könnt Ihr empfehlen ?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gut Luft
Trinitaucher
Auf der BOOT habe ich mir einen Trilaminat Trocki zugelegt. Der ist einfach nur bequem.