Keine Ausbildung nötig Abgesandt von bergi12 am 06.08.2010 - 14:26:
Für mich war keine Tauchausbildung nötig, ich habe mir Tauchen selbst beigebracht (natürlich haben mir Freunde auch ein bisschen geholfen, durch die Freunde habe ich eigentlich angefangen zu tauchen). Eine Ausbildung wäre nur Geldverschwendung gewesen.
Antwort von Euregiotaucher am 06.08.2010 - 14:34 Richtig bergi12 ... Blödsinnig so eine Ausbildung - und der ganze Schwachsinn den man da so lernt ... welche Gefahren es gibt - das man nicht so schnell auftauchen soll - allet nur Geldmacherei ...
Warum sollen Tauchlehrer auf deine Kosten reich werden - man man man ... (es reicht ja wenn der Bestatter was bekommt )
Übrigens - auch Schwachsinnig und nur für Doofe sind ÜBERSCHRIFTEN in einem Trööt ... gelle
Antwort von bluescuba am 06.08.2010 - 14:36 WOW - du bist aber einer, Respekt ! Und mit Autofahren war es das Gleiche, oder ?
Ausbildung und Schein ist doch nur Geldverschwendung.
aber irgendwie bist du jetzt dann im falschen Forum, gell
Antwort von Euregiotaucher am 06.08.2010 - 14:39 jo - ist ja ein "Ausbildungsforum" und kein "Ohne Ausbildung" Forum
Antwort von mario-diver am 06.08.2010 - 14:45 Und für den 3-fach-Schrott haste dir heut extra nen Account zugelegt bergi12???
Antwort von GWS am 06.08.2010 - 14:46 Da freuen wir uns alle mit Dir Bergi.
Jetzt aber schnell zurück in den Kindergarten!
Antwort von foehn am 06.08.2010 - 14:48 Wahrscheinlich hast du auch noch Keinen Kurs für Überschriften besucht. Ist ja schliesslich Geldverschwendung
Antwort von mario-diver am 06.08.2010 - 14:48 ....nu 4fach...mannomann...aber der schaffel der kann dös nu richten
Antwort von Bounty am 06.08.2010 - 15:00 Hallo bergi12,
und herzlich willkommen im Taucher.net.
Was möchtest du denn jetzt als Diskussion in den Raum stellen? Das kann ich aus deiner Aussage leider nicht herleiten?!
Es wäre gut, wenn du das noch aufklären würdest. So hat das ein wenig was von "Schiffeversenken" ...
Gruß
Bounty
Antwort von RobinsonTaucher am 06.08.2010 - 15:00 Das Sommerloch lässt grüßen.
Antwort von Euregiotaucher am 06.08.2010 - 15:01 eher Bergiversenken
Antwort von foehn am 06.08.2010 - 15:02 Ich hab ne Idee
Bring dir doch das Wissen und Praktische know how eines Tauchlehrers selbst bei, dann kannst du sogar mit dem Tauchen noch Geld verdienen.
Antwort von boesewicht am 06.08.2010 - 15:04 Ich schätze mal, das unser Wunderkind eigentlich im Thread Rescue (einen tiefer) antworten wollte ...
Er hat sich den Umgang mit dem Forum nur dummerweise auch selber beigebracht ...
Antwort von Euregiotaucher am 06.08.2010 - 15:08 @bösewicht
ich befürchte eher nicht da "unser neuer Freund Bergi" direkt mal mehrere Trööööööts mit Schwachfug eingestellt hat ...
Ich denke mal sein Chef hat gesagt: Hey Bergi - es ist Freitag - mach doch mal was eher Feierabend und nerv ein paar Taucher im Netz ...
Sein Chef wird wohl wissen warum er sowas sagt
Antwort von DschayAr am 06.08.2010 - 15:11 bergi12 Ausbildung = Künstliche Selektion (nach Darwin) = Betrug an der Natur.
Negative Auswirkungen findest Du dann auch hier immer mal wieder im Forum
Antwort von Poldi23 am 06.08.2010 - 15:42 "Für mich war keine Tauchausbildung nötig, ich habe mir Tauchen selbst beigebracht "
Das ist machbar, aber warte mal auf eine "Was wäre Wenn Situation", auf die du aufgrund mangelnder Ausbildung nicht vorbereitet bist.!
Viel Glück in Zukunft, du wirst es brauchen!
Antwort von inspired am 06.08.2010 - 15:44 fein - dann gründe noch bitte nen eigenen Verband, der anderen auch beibringt sich selbst auszubilden.
hab mich ja als ich den Kommentar gefragt, ob Dein Arzt auch weiß dass Du Deine Medikamente nicht mehr nimmst, aber vermutlich haste Dir das auch selbst beigebracht.
Naja immerhin was De erreichen wolltest - hier mal provizieren, wo sich doch Verbandsdiskussionen keiner Beliebtheit mehr erfreuen haste ja offensichtlich geschafft. Nun is wieder Zeit für Deine Tabletten
Antwort von silverelmpt am 06.08.2010 - 16:25 wofür steht das 12 in deinem namen?
Alter = 12
IQ = 12
ich habe mir das fliegen am pc beigebracht, kennst jemand ne bude wo ich mir en airbus ausleihen kann?
und bevor wieder alle jamern, die frage gehört eigentlich in ausrüstung . . . ich weiss
schönes wochenende und immer gut luft
Antwort von LeipzigBlubbel am 06.08.2010 - 16:28 Da kann ich noch einen drauf setzen!!!
Ich hab mir das Fliegen selber beigebracht. Bin letztens vom Hochhaus gesprungen und wirklich ohne Hilfe geflogen. Nur das mit dem abrollen muss ich nochmal üben. Das kommt aber erst nächste Woche. Im Moment tut mir alles weh.
So und nun seid stolz auf mich!
Gruß
LB
Antwort von Günter 05 am 06.08.2010 - 16:28 Hallo bergi12
Ich hoffe dein Geld reicht wenigstens für eine vernünftige Tauchausrüstung.
Günter
Antwort von Poldi23 am 06.08.2010 - 16:33 "Ich hab mir das Fliegen selber beigebracht Bin letztens vom Hochhaus gesprungen und wirklich ohne Hilfe geflogen."
ha, ich mach das einfacher: Ich schmeiss dafür 2 Pillen ein! Und wat kann isch dann fliegen!!
@an alle: Drogen sind schei........
Antwort von Poldi23 am 06.08.2010 - 16:34 ....und alles wartet auf einen Mod, der hier dicht macht........
Antwort von constantin_w am 06.08.2010 - 17:19 Was das Fliegen angeht verweise ich auf diesen jungen Mann: Hier klicken
Der hat sich das Fliegen auch selber beigebracht. Nur das mit dem Landen übt er noch
Antwort von phx am 06.08.2010 - 17:48 die liebe Kunigunde, glaub immer an das Gute im Poster
Antwort von Hans_S am 06.08.2010 - 18:15 Nun bergi12, wenn für dich keine Tauchausbildung nötig war, benötigst du ja auch kein Ausbildungsforum
An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!
Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.
M/Y Amba (05.02.2012) Leider war unser Traumurlaub auf der Amba viel zu schnell zu Ende! Also wir können die Amba 100% weiterempfehlen. Das Boot ein Traum, die Kabinen geräumig und die Crew mit Franco und Nikole...man (mehr) M/Y Saman Explorer (04.02.2012) Ich war vom 14.-21.01.2012 auf der Saman Explorer auf einer Safari zu den Halanyiat Inseln unterwegs. Das Boot ist ok, es hat im Salon und auf den Oberdecks viel Platz. In den Kabinen müssen die WCs (mehr) M/V Flying Seahorse (04.02.2012) Geniales Tauchboot mit toller Crew unter Schweizer-Österrreichischer Führung. Das Essen und die Verpflegung war sehr gut und reichlich. Kabinen sehr angenehm und zweckmässig. Platz zum Relaxen ist (mehr)
Unzählige Inseln zwischen der US-Festlandsküste und der Nordküste Kubas: Die Bahamas gelten vielen als eines der besten Tauchreviere der Welt. Flache Plätze mit Sandgrund, atemberaubende Steilwände, ein großes Angebot an professionellen Tauchbasen. Doch [mehr]
Aktueller Tauchlink: sea2see Sea2see, welkom op de site van amateur onderwaterfotografe Inge Koenen
Ein "Sponsored Link": ZOEA Centros de Buceo, Dive Cente.. Die Tauchschule ZOEA Mallorca liegt an der südwestlichen Küste von Mallorca, zwischen dem Cap Formentor und der Insel Dragonera.
und einer unserer Toplinks: Tauchen - Solomon Islands Tauchen auf den Salomonen. Reisebericht und Vorstellung von Tauchbasen auf verschiedenen Inseln des Archipels. Viele Links zum Thema Tauchen auf den Salomonen.