Momentan in den Foren unterwegs:
Bodensee_CH, nitroxfüralle, Teccy, upleggs und 29 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Keine Uebbys Trockentauchanzuege
Abgesandt von Awaria1974 Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 18:01:

Halli hallo!

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trocki fuer mich. Bei meiner Suche bin ich auf die Firma Uebbys gestossen die ausschliesslich ueber UnderwaterNo.1 vertrieben werden.

Fuer alle die auch an einem Trocki von Uebbys interessiert sind:

Uebbys hat seine Produktion komplett eingestellt wie mir UnderwaterNo.1 heute per Mail mitteilte.

Gruss

Awaria

Antwort von bluescuba Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 18:13
underwater nr.1 ist uebbys !
gleicher Besitzer mit eigenem label.

bluescuba
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 18:55
Er kann keine Produktion einstellen da er nie selbst produziert hat...
Antwort von Awaria1974 Registriertes Mitglied am 02.09.2010 - 20:32
Hallo!

Original Mail Text:

Sehr geehrter Herr Nxxxxxxxxx.,

Uebbys hat die Produktion von Trockentauchanzügen aufgegeben, wir haben noch ein Einzelstück zum reduzierten Sonderpreis von Euro 499.-!!

Mit freundlichen Grüßen
Rxxxxxxx Uexxxxxxxx

Ob die jetzt selbst produziert oder lassen haben war mir eigentlich egal. Ich fand nur den Preis fuer den Kaleu erstmal interessant. Und es schien mir doch ein sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis zu sein. Ich sehe mich jetzt mal bei Eques und SeaSkin um. Die sollen auch ein sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis bieten. Falls einer noch andere Vorschlaege hat, ich bin fuer alles offen.

Gruss und Danke!

Awaria
Antwort von Uli Schreiber Registriertes Mitglied am 03.09.2010 - 00:54

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis PLV -
das heißt doch schlicht und ergreifend:
Gute Ware zum angemessenen Preis.
Das ist doch das Bestreben jeden Herstellers, oder ?

499 Peitschen für`n Trocki, das finde ich einen nicht nur interessanten, sondern einen günstigen Preis.
Was ist es denn für einer, Neo oder Tüte ?

Antwort von Uli Schreiber Registriertes Mitglied am 03.09.2010 - 01:01

Hmmmmm,
war auf denen Ihrer Seite:
nach der Beschreibung müsste dieser Anzug locker ca. tausend bis elfhunert Scheine Kosten !

Antwort von divemark Registriertes Mitglied am 03.09.2010 - 08:52
Also ich tauche so einen und bin bisher sehr zufrieden.
(Hab aber auch erst ca 20TGs mit dem Uebby)
2 stabile Beintaschen mit Ringen drin, Softsockes und Rockboots, Latexmanschetten und Apeks Ventile
Einziges Manko sind die Hosenträger. Die sind mehr für eine leichte Sommerhose gedacht.
Antwort von Awaria1974 Registriertes Mitglied am 03.09.2010 - 10:26
Guten Morgen!

Naja, das ist ja jetzt auch egal weil die Restposten nur noch Damenanzüge sind. Bei dem Kaleu handelt es sich um einen Trilaminat Trocki und die Details und der Lieferumfang waren eigentlich zu dem Preis unschlagbar. Wenn einer eine Frau hat die noch einen Trocki braucht der sollte jetzt zuschlagen.

Ich sehe mich jetzt mal woanders um.

Gruss

Awaria
Antwort von BruderTux Registriertes Mitglied am 05.09.2010 - 17:37
schau dir mal die Seaskins an. Auf Mass unschlagbar guenstig. Ich tauche selber einen Nova.
Hier klicken

Gruss
Florian
Antwort von Awaria1974 Registriertes Mitglied am 05.09.2010 - 19:35
Hallo Bruder!

Wie bist du denn da vorgegangen, hast du selbst Mass genommen und dann ueber deren HP bestellt oder gibt es einen Vertrieb in Deutschland fuer SeaSkin? Wie passt der Nova? Welche Extras hast du dir dranmachen lassen?

Gruss

Awaria

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchst Infos zu einem ganz bestimmten Tauchequipment-Hersteller? Schau mal in unsere Hersteller-Datenbank, hier sind Kontaktdaten ebenso hinterlegt wie aktuelle Produkte, Erfahrungsberichte und einen Auszug aus dem Forum.

08.02.2012 07:06 Taucher Online : 100
Heute 1845, ges. 59054339 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2750 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Wir haben auch
eine LiveCam!

Aktuelle Clubberichte:

Tauchclub Neuhengstett
(25.01.2012) Der Tauchclub Neuhengstett ist ein Familienfreundlicher Verein und neue Mitglieder sind jederzeit Willkommen. Gegründet wurde der Verein in Juli 1997. Interessenten können an unserer Trainingsabende (mehr)

Sektion Tauchen der Energie ..
(11.01.2012) Mitglieder: 44 Tauchgänge: regelmäßig (mehr)

Taucher Kamp-Lintfort e.V.
(31.01.2012) Die Taucher Kamp-Lintfort e.V. sind ein Tauchverein mit (Stand 31.12.2011) ca. 350 Mitgliedern. Davon sind ca. 50 Jugendliche in der Jugendabteilung organisiert. Ausgebildet wird nach VDST Standard. (mehr)

Forum Rebreather

Auszug aus diesem Forum:

Rebreather Ausbildung
vom 14.01.2012 : Hallo, wo im PLZ Gebiet 46... kann man Tauchen mit einem Rebreather lernen? Vorzugsweise auf einem Submatix SCR. mfg ... [mehr]

Hollis Explorer
vom 03.01.2012 : Hallo Mich würde einmal interessieren, was Ihr hier so von dem neuen Hollis Explorer haltet. Ist ja im Endeffekt ein SCR, bei ... [mehr]

CCR-AusbildungTauchzentrum Geretsried
vom 18.12.2011 : Hallo miteinander, da wir im kleinen Österreich leider mit CCR wenig bis gar keine Möglichkeiten zur Ausbildung haben, müsste ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW