hallo und guten tag.
ich hätt mal ne frage. und zwar kann mir jemand sagen ob es günstige möglichkeiten gibt (pressluftflaschen oder was auch immer)
in flachen gewässern mal so 10min zu tauchen.
eigentlich im sinne von schnurcheln aber ohne ständig aufzutauchen.
mfg
schreib doch mal dazu wo Du herkommst, dann kann man Dir auch ein Angebot an einem Schnuppertauchen teilzunehmen zukommen lassen. Ich kenne hier bei uns einige (Nordhessen) die sowas bei Interesse auch ohne Kosten anbieten.
Gruß, Michael
(ja noch einer)
Antwort von Eule am 11.01.2006 - 07:59 Ich würde sagen, wenn Du das so mal eben selbst machen willst, solltest Du auf jeden Fall einen Tauchschein haben. Die Zone 0-10m ist nicht ganz ungefährlich...
...und leider hört es dann mit dem "günstig" auch relativ schnell auf
Deco on the fly? vom 24.11.2008 : Hallo Leute,
derzeit beschäftige ich mich zunächst rein theoretisch mit dem Trimix tauchen. Zur Einstimmung habe ich das ... [mehr] Argon als Füllgas, loht der Aufwand ? vom 24.11.2008 : Moin Tauchers,
ich möchte mal ausprobieren, ob Argon als Füllgas merklich was verbessert. Man hört ja auch hier ... [mehr] Luftansaugung verlängern beim Junior II vom 20.11.2008 : Hallo,
da in diesem Forum wohl mehrere unterwegs sein dürften, die sich ihre "Mischungen" selbst zusammen rühren, stelle ich mal ... [mehr]