Kenia - Diani Beach - Leisure Lodge -Tauchbasis gesucht! Abgesandt von Ralf P. am 23.02.2003 - 11:25:
Moin Moin!
In Kürze werde ich im og. Hotel unterkommen.
Suche daher adäquate Tauchbasis in der Nähe.
Tauchpakete Vorort zu buchen scheint ja wahrlich nicht günstig zu sein. Gibt es gute/preiswerte Tauchbasen mit den ich im Vorfeld Kontakt aufnehmen kann?
Gruß aus dem "verkühlten Norden"
Ralf
Antwort von xxl am 23.02.2003 - 12:24 Sieh Dir mal die Infos an, die wir über Dianimarine haben (ist zwar nicht die Leisure Lodge) aber vielleicht trotzdem interessant:
Hier klicken Die Tauchbasis selbst erreichst Du unter Hier klicken dianimarine.de
Antwort von Chris aus mombasa am 23.02.2003 - 17:32 Leider ist meine tauchschule nich im sueden von mombasa. ich kann dir aber bestens die tauchschulen von DIVING THE CRAB empfehlen. Ein hochproffessionelles unternehmen mit den besten ausruestungen und booren. frage nach ralf winter und sage ihm einen lieben gruss von chris (www.peponidivers.ch)
Wir fliegen nächste Woche nach Kenia, wir sind im Leisure Lodge CluB. Angeblich haben die da beim Hotel ein Tauchbasis. Vielleicht weiß Chris wie die sind, das soll auch einem Schweizer gehören.
Gruß
Rita
Condor (01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr) LTU (26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr) Condor (23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)