Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Kennt Ihr die Seite von Mario ?

http://www.tauchrevierdeutschland.de

Ich war mal wieder mit Mario unterwegs ein schöner TG weit ab der üblichen Wege. Ich finde seine Seite hat eure Aufmerksamkeit verdient
Achso, "Achtung Werbung"
AntwortAbonnieren
diverhans...autark
18.05.2015 17:33
Und ich bin gerade wieder einmal mit Niko von "The Dive Connection" unterwegs: viele schöne TG`s weit ab der üblichen Wege. Ich finde seine Seite hat ERST RECHT eure Aufmerksamkeit verdient, da er und seine Basis perfekt sind und er als Tauchlehrer in allen Bereichen äußerst kompetent ist.
Und das gerade, weil derzeit hinsichtlich vor Reisen nach Ägypten gewarnt wird.
Hier vor Ort ist alles ruhig.

http://www.diveconnection.com/?q=de

Achso, "Achtung keine Werbung", sondern eine Empfehlung für eben kompetente Tauch-Ausbildung.
18.05.2015 20:13
@ diverhans
mhm, ich meinte das jetzt nicht kommerziell
Du hast da schon Erfahrung, was gabs den von Poseidon
diverhans...autark
19.05.2015 17:21
Oh, sorry.
Und ich dachte, die Regeln (hier) haben sich geändert.

Lg. aus Egypt
ag2908PADI Staff Instr.
21.05.2015 10:37
"Und das gerade, weil derzeit hinsichtlich vor Reisen nach Ägypten gewarnt wird.
Hier vor Ort ist alles ruhig."

Das ist schon die letzten 4 Jahre so

Aber die Deutschen lieben eben die Regenbogenpresse
Antwort