@Niveauregulierung,
nun versuche doch mal deinem Namen ehrvoll zu vertreten, in dem du selbiges findest und hältst!
Zur Erklärung
Schaffel fragte, ob es ihnen so schlecht ginge, da sie auf diese Art und Weise Werbung erschleichen, und nicht gezielt und kostenpflichtig platzieren. Die Frage ist legitim, denn diese Möglichkeit hat jeder, auch du! Du kannst ganz einfach deine Werbung hier platzieren, so du es möchtest. Die o.a. Basis im übrigen auch.
Deine Auslegung ist unsachlich und stark polemisierend. Der Zusatz "Forumswächter" ist schäbig. Bitte unterlasse das hier.
Die Personen hier sind streitbar, aber nicht streitfreudig. Allerdings erweckst du den Eindruck streitfreudig zu sein. Alle Beiträge, die ich bis jetzt von dir las, zielten nur auf einen Konflikt ab, ohne inhaltlich etwas beizutragen. So ein Verhalten schätze ich nicht sonderlich.
Vielleicht hast du sogar etwas wichtiges beizutragen, aber bei der Art und Weise deines Vorgehens kommt das nicht durch, leider.
Also, wenn du dich nun "ausgeschimpft" hast (so liest es sich für mich), dann formuliere doch mal mit etwas ruhigeren Gemüht dein Anliegen. Darüber lässt sich sicher reden, oder auch streiten - sachlich und fair, ohne Tiefschläge, Seitenhiebe o.ä.
Aber bitte nicht einen Streit hochbeschwören, nur damit die Bude wieder wackelt, ok?
Das Taucher.net ist eine Plattform von Tauchern für Taucher zum Austausch über das gemeinsame Hobby. Taucher.net ist aber eher der lebendige Wandel der Taucher, als das scharfe moderieren von Moderatoren. So trägt auch jeder User etwas dazu bei. So liegt es doch auch an uns allen, was wir daraus machen, und wie wir damit umgehen. Der eine mehr, der andere weniger
Natürlich darfst und sollst du sagen, was du denkst. Aber ist es wirklich so schwer für dich dieses maßvoll zu tun?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du im RL auch so auf Meschen zu gehst. Gut, da gibt es auch mehr Anhaltspunkte: Gestik, Mimik usw. Die Möglichkeit haben wir hier nicht, wir haben hier nur das geschriebene Wort. Aber ist die Verantwortung für die geschreibenen Wörter dann nicht ungleich höher? Ich würde mir ein wenig mehr feingespür von dir wünschen, wenigstens aber einen sensibleren Umgang mit Worten.
Das macht dich annehmbarer, und das gesagte von dir auch.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht vergraulen. Nur bei so viel impulsivität wird dein Anliegen nicht wirklich deutlich.
Antworte jetzt bitte nicht impulsiv, sondern lass das mal etwas auf dich wirken. Vielleicht finden wir so ja eine "Basis" *lach* Ok, komm schon, der war gut .... zumindest habe ich so den Bogen zur (Tauch-) Basis bekommen
Gruß,
Bounty