Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Kennt wer gute Tauchbasen für Anfänger in Sao Miguel - Ponta Delgada?

Hallo liebe community!

Die Frage steht eigentlich schon oben. Der Urlaub auf den Azoren ist zum Ende September diesen Jahres gebucht und nun würde ich gerne wissen an welche Tauchbasis man sich dort wenden kann.

War vielleicht schon mal jemand dort und kann mir eine Tauchbasis für Anfänger empfehlen?
AntwortAbonnieren
MiramareMD SSI
12.03.2015 13:06
Ich gebe zu, ich war selbst noch nicht auf den Azoren. Aber alles, was ich je zu dem Thema gelesen habe, spricht gegen Tauchen für Anfänger. Es ist strömungsreich, tief und eher kalt: alles nicht wirklich gut geeignet für Anfänger.

Grüße

Miramare
12.03.2015 14:17
Ende September könnte auch schon recht rau und frisch werden...
Antwort