Momentan in den Foren unterwegs: Andre&Andrea, Blume@, C.hristian, Dschibuti, Eps, GoRalle, hobbyskip, Kathrin Ulrich, majovo, norweger, Pfiffikus25, Robby, Tozio Biasius, Uli Schreiber, Uli-allg, Wo ist das Boot? und 41 Gäste
Den TipTop-Dr.Nordmann gibt`s bei mir.
Aber Vorsicht: Du brauchst ihn wahrscheinlich gar nicht, sondern ganz gewöhnlichen aus dem Baumarkt. Guck mal auf meiner Seite, und zwar da:
Hier klicken
Antwort von Andreas Richter am 08.05.2006 - 10:12 Hallo Uli,
Antwort von Ottonormaltaucher am 08.05.2006 - 12:00 Qörwein
Den richtigen Zweikomponentenkleber bekommst du auch im Schlauchboothandel; zumeist auch den Tip Top Cement 2000 von Stahlgruber, den "Dr. Nordmann" auch nimmt und verkauft. Was Schlauchbootflicken und Förderbändergut gut hält, hält auch Hals- und Armmanschetten
Entweicht Helium durch geschlossene Ventile??? vom 17.11.2008 : Hallo! Ich habe mich heute mit einem Taucher unterhalten der technisch taucht und von diesem eine Behauptung gehört die ich ... [mehr] tec-Ausbildung vom 16.11.2008 : Hallo Experten
Ich Tauche seit 1978 bin CMAS 3* Tauche regelmäßig D12, ausrüstung DIR,:denk mit Stage wenn notwendig und ... [mehr] Buchsuche vom 15.11.2008 : Hallo
Ich suche das Buch:"Handbuch Technisches Tauchen" von R.Wilhelm.Kann mir vielleicht jemand einem Tip geben wo ich es ... [mehr]