outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Kleine Flasche mit Mundstück!?

Momentan in den Foren unterwegs:
Beluga, bestboy, Bördediver, Chris_, corayabeach, limca, norweger, Uli Schreiber, volker1 und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Kleine Flasche mit Mundstück!?
Abgesandt von AlexR am 26.01.2003 - 17:31:

Hallo.
Erstmal: Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Tauchen!
Ich Fliege im März auf die Malediven und da man dort ja super Tauch reviere hat, eine Frage.
Bei "Baywatch"(ja ich weiß...) haben die doch solche kleinen Flaschen, mit denen man direkt mit einem Mundstück Atmen kann.
Was sind Das für Flaschen? Eignen die sich für "besseres" Schnorcheln?
Danke.AlexR.

Antwort von Herbert am 26.01.2003 - 18:14
Gib "Spare Air" (so heißt das Dingens) in unsere Suche ein... du bekommst eine Menge Ergebnisse... Hinweise, etc.

Ganz nebenbei ist das Schweineteuer, hat extrem wenig Inhalt & kann ganz schön gefährlich sein... Stichwort Lungenriss wenn du unten einatmest und dann ohne ausatmen wieder hochkommst...
Antwort von Malakai am 26.01.2003 - 19:16
Also ich würd ja sagen - vergiss die Idee gleich wieder...

Erstmal musst das Teil ins Flugzeug bringen - als Druckkörper muß es natürlich zunächst mal separat angemeldet und genehmigt werden.... (und dann auf jeden Fall nur leer ins Flugzeug)

Dann hast Du das Teil zwar vor Ort, aber ne Tauchbasis wird Dir das sowieso nur füllen, wenn Du nen Tauchschein hast....

Weißt Du - spar Dir einfach das Geld für ne Spare Air, verzichte auf den Aufwand.... und stattdessen mach doch einfach nen Tauchkurs dort
Antwort von harry am 26.01.2003 - 19:18
schau mal hier:
Hier klicken

harry
Antwort von AlexR am 26.01.2003 - 19:28
Danke euch!
Ich werd das dann glaub ich doch lassen...
Alex.
Antwort von Malakai am 26.01.2003 - 19:40
ach ja.... außerdem wirst Du auch beim Schnorcheln schon weit mehr zu sehen bekommen, als Du wohl für möglich hälst...

Auf den Malediven tobt das Leben im Wasser, und wenn man zum ersten Mal dort ist, dann trifft einen das wohl wie ein Hammerschlag.

Sinnvoller als ne Spare Air ist da schon, einfach mal morgens ziemlich zeitig aufzustehen und gleich ins Wasser zu gehen...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.

02.12.2008 20:59 Taucher Online : 167
Heute 16561, ges. 30305510 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Kurioses

Tek Sing Teller

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net T-Shirt

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting