Antwort von www.dive-dive-dive.de am 27.11.2005 - 17:38 Sorry Anna, aber da irrst Du dich Die Wetnotes die Du meinst sind die "Normalen", sprich normale Größe und nicht klein...
Antwort von allgaier am 28.11.2005 - 14:29 Hi!
Zwar keine Wetnotes, aber müsste genauso gehen...
Hier klicken Gruß
Antwort von Pott-Taucher am 28.11.2005 - 16:09 Willst du nicht lieber die größeren nehmen? du musst den Stift auch noch irgendwo hinpacken?
würd mich mal interessieren!
Antwort von Chris 2 am 28.11.2005 - 16:21 @Pott Taucher
ich habe ein großes Wetnote in der Trockytasche und will jetzt ein kleines das ich mir direkt neben meinen TC auf den Unterarm binden kann (für die Run -Time). Ein Stift habe ich am Großen.
Das Große ist zu unhandlich am Arm.
Antwort von robert am 29.11.2005 - 10:06 @Chris 2,
warum nicht selber machen?
Bindegerät für Plastikbinder (gabs bei Aldi oder bei eBay für ca 20 Euro) Wasserfestes Papier oder Folie. Ich benutze Reinraumpapier, das besteht aus Kunststoffasern, lässt sich mit dem Laserdrucker wasserfest bedrucken und mit Bleistift radierbar beschreiben.
Ich hab mir damit ein paar "Tabellenbüchlein" gedruckt und gebunden. Bisher halten die sehr gut.
Vorteil Deine Notes sind so groß wie Du sie brauchst.
das hört sich gut an, ein Bindegerät habe ich und einen Reinraum haben wir im Geschäft, muss nur mal nachfragen ob die auch so Papier haben.
Wenn nicht, ich wo bekomme ich so Papier?
Tauchen mit Handicap (24.07.2008)
Behindert und tauchen geht das überhaupt?
Tauc hen mit Handicap
Das Lächeln auf den Gesichtern der Teilnehmer ist der schönste
Lohn, (mehr) Kindertauch- und Erlebniscam.. (24.07.2008)
Kindertauch- Erlebniscamp
15. bis 17.08.2008
Erlebnispark „Movin’G‘round“ am Steinberger See
Das Kindertauch- Erlebniscamp
Zelten, Lagerfeuer, Feuerspucken, Gemeinschaft, Abenteuer, (mehr) Fischbestand erholt sich nac.. (23.07.2008)
Fischfang-Stop bringt Leben ins Meer
Nur fünf Jahre führen zu massiver Aufstockung der Bestände
Euro päischer Hummer / Wikipedia: (mehr)