Momentan in den Foren unterwegs:
mexiko6, Riesendrücker´sLiebling, schwob, Winniepooh und 37 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Kombi Safari/Hotel
Abgesandt von TiHH Registriertes Mitglied am 23.01.2012 - 18:10:

Hallo, wer kennt Anbieter, die eine Kombi 3 Tage Hotel/3 Tage Safari anbieten? Am liebsten in Ägypten.
Danke

Antwort von OWL-Diver Registriertes Mitglied am 23.01.2012 - 19:51
Bei Aqua Active habe ich für Sharm El Sheik 3-Nächte-Mini-Safari gesehen, frag doch da mal nach einem Kombiangebot an.
Antwort von Rembert Registriertes Mitglied am 29.01.2012 - 16:35
Bei den Booten der www.KingSnefro.de findest Du jeden Monat eine oder mehrere 3-Tage-Safaris ab SSH. Die (Petra) können Dir auch eine Unterkunft vermitteln, wenn sie wissen, was Du brauchst.
Ciao
Antwort von jokk3l Registriertes Mitglied am 01.02.2012 - 10:35
Hi,

auf der BOOT gefunden: Hier klicken

Das ganze klang recht gut, leider passten die angebotenen Termine dieses Jahr nicht in unsere Urlaubsplanung...

Hotel: Dahab
Safari: Tiran, Ras Mohamed, Thistlegorm

Du wirst aber nicht viele 3-Tagestouren finden, da sich diese kurzen Touren für die Bootseigner i.d.R. nicht lohnen: Das Boot ist nur 3 Tage gebucht und liegt die anderen 4 Tage der Woche als totes Kapital im Hafen rum.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.

26.05.2012 14:32 Taucher Online : 144
Heute 9041, ges. 61690788 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Tauchmedizin

Auszug aus diesem Forum:

Tauchsportärztliche Untersuchung in Mannheim
vom 30.04.2012 : Hallo, ich mache Anfang Juni meinen OWD und brauche dafür noch die tauchsportärztliche Untersuchung. Kann mir jemand einen ... [mehr]

Taucherarzt in der Oberpfalz gesucht, wegen Druckausgleichsproblemen
vom 25.04.2012 : Hallo, wollte nach dem ich Probleme mit dem Druckausgleich habe und Stechen und Drücken im Ohr zum HNO-Arzt gehen und mir das ... [mehr]

Renaud Syndrom
vom 23.04.2012 : Hallo an alle erfahrenen Taucher, kann man trotz Renaud Syndrom tauchen? Danke für Eure ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW