Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Kompressorzubehör

Momentan in den Foren unterwegs:
JDiver, philipplengger, scuba_steffi und 16 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Kompressorzubehör
Abgesandt von divefreak Registriertes Mitglied am 05.11.2007 - 22:58:

Hallo!
Bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Bauer Capitano. Möchte die Anlage nun installieren mit einer externen Füllleiste. Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich Hochdruckleitungen und Verschraubungen günsti bekomme. Eine Adresse im Ruhrgebiet fände ich klasse.
Außerdem bin ich auch für günstige Händleradressen danbar wo ich Verschleißteile wie Filter oder Öl bekomme.
divefreak

Antwort von majovo Registriertes Mitglied am 05.11.2007 - 23:57
Hier klicken
Antwort von henri Registriertes Mitglied am 06.11.2007 - 09:39
Filter sind meist spezifisch.
Beim Öl würde ich persönlich bei der Sorte bleiben, die jetzt drin ist.
Mit dem Wechsel der Ölsorte habe ich schlechte Erafhrungen gemacht (kolbenfresser), aber vielleicht lag es auch daran, daß mir der Vorbesitzer falsche Angaben zur Ölsorte gemacht hat.

Ich benutze jetzt Kompressol ADL 150. Wenn das vom Viskositätsbereich für Dich Okay ist, könntest Du was von mir haben. Ich habe davon einiges im Keller (östliches Ruhrgebiet) stehen. Preis Verhandlungssache.

Grüße,

henri
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 06.11.2007 - 11:38
Tauchcenter am Ring in Wesel hat doch Bauer im Angebot. Wuerd da einfach mal anrufen. Ob se guenstig sind kann ich nicht sagen.
Antwort von henri Registriertes Mitglied am 06.11.2007 - 13:39
Schau auch mal da rein:

Hier klicken

Ich habe mit Harry ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Infos auf Taucher.Net, findest sie aber nicht? Dann ab in unsere eigene Suchmaschine!

07.09.2008 01:35 Taucher Online : 48
Heute 514, ges. 28642083 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Basenberichte:
AquaTerra Tauch- und Wassers..
(06.09.2008) Zum 27.09.08 wird die Ausbildung und das Ladengeschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Kurse, Tauchtreff, Flaschenfüllen oder Ausrüstungsverkauf wird dann nicht mehr durchgeführt. (mehr)

Sub Menorca - Cala En Bosch ..
(05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr)

Octopus Unterwassersport Dre..
(05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting