|
|
|

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln
Hier lesen noch 10 Benutzer mit!
 | Kondolenzliste für Jessica Abgesandt von Armin am 31.05.2006 - 15:21:
An dieser Stelle besteht die Möglichkeit, sich in die Kondolenzliste für unsere Jessica einzutragen. Unsere Vorab-Meldung dazu ist hier zu finden: Hier klicken In tiefer Trauer Armin |
|
|

| Antwort von Hechtflüsterer am 31.05.2006 - 15:34 ... Wie konnt das passieren!?
Basti |
|
|
  | Antwort von Nowotaucher am 31.05.2006 - 15:34 Ich bin tief erschüttert meinen Lieblingsbuddy von vielen Taucher.Net-Treffen zu verlieren und von einer guten Freundin und lieben Kollegin Abschied nehmen zu müssen.
In tiefer Trauer,
Andreas |
|
|
  | Antwort von taurus am 31.05.2006 - 15:36 ...
Mein Mitgefühl allen Angehörigen, Freunden, Bekannten, Mittauchern und der Redaktion
Mir fehlen die Worte....
Marcus |
|
|
  | Antwort von Widukind am 31.05.2006 - 15:40 Mein Beileid!
Guido |
|
|
  | Antwort von Twiggl am 31.05.2006 - 15:40 Auch ich bin tief erschüttert...
Es ist gerade mal eine Woche her, da haben Jessica und ich uns im Chat darüber unterhalten, dass sie zu Pfingsten an den Attersee kommt, wenn sie Urlaub bekäme, und jetzt diese Nachricht...
Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Buddies
Mela |
|
|
  | Antwort von Heiko am 31.05.2006 - 15:42 Im Leben als Freundin, im Chat als Admin - so habe ich sie kennengelernt. Als sovieles mehr werde ich sie vermissen. Vollkommen sprachlos, von Tränen gewürgt Heiko |
|
|
  | Antwort von manne am 31.05.2006 - 15:42 Ui was für eine Nachricht!
Mein Beileid gilt jedem der ihr Nahe stand und
die Kraft es zu verarbeiten.
Bitter!!!! |
|
|
  | Antwort von Markus E am 31.05.2006 - 15:45 Es tut immer weh zu hören das ein junger Mensch stirbt. Persönlich getroffen habe ich Jessica leider nie. Sie wird mir aufgrund ihrer Postings in Erinnerung bleiben. |
|
|
  | Antwort von Weltverbandsschafhüterin am 31.05.2006 - 15:46 Auch mein tiefes Beileid all denen, die sie kannten und mochten.
Es sollte nie ein so junger Mensch so früh gehen müssen. |
|
|
  | Antwort von Quietscheentchen am 31.05.2006 - 15:48
Mein Beileid...
Sprachlos,
Quietschi |
|
|
  | Antwort von Weltenbummler am 31.05.2006 - 15:51 Mein aufrichtiges Beileid - sie wird mir fehlen.
Gruß
Weltenbummler |
|
|
  | Antwort von Hasturlady am 31.05.2006 - 15:51 Mein Beileid allen die sie gekannt haben.
Heike |
|
|
  | Antwort von AndréM am 31.05.2006 - 15:54 Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde von Jessica.
Mit 33 ist zu früh |
|
|
  | Antwort von shuttle am 31.05.2006 - 15:55 Ich möchte meine Betroffenheit und Mitgefühl ausdrücken und wünsche den Angehörigen und engen Feunden für ihre Trauer viel Kraft.
Möge die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung werden. |
|
|
  | Antwort von bubblemaker am 31.05.2006 - 15:56 Leider hatte ich nie die Möglichkeit, Jessica persönlich zu treffen.
Der Gedanke, dass sie nicht mehr da ist, ist schon für mich schmerzlich, wie schrecklich muss er dann für ihre Freunde und Angehörigen sein.
Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid all denen.
Bodo |
|
|
  | Antwort von Vercingétorix am 31.05.2006 - 16:01 Mein Beileid, ohne sonstige Wort. |
|
|
  | Antwort von Doris am 31.05.2006 - 16:07 Warum Du?
Ich bin froh, dass ich am Samstag noch mit Dir tauchen und lachen durfte.
Das lindert aber nicht die Trauer und den Schmerz, die meine Seele jetzt umklammern.
Du warst nie bequem und hast Deine Meinung nie bei Dir behalten. Das hat Dir nicht nur Freunde eingebracht. Aber wer Dich gekannt hat, der weiß, wie Du im realen Leben warst, aufrichtig, verletzlich, ein guter Freund.
Du wirst mir fehlen
Weinend, Doris
|
|
|
  | Antwort von pitcairn am 31.05.2006 - 16:07 Mein Beileid an die Angehörige |
|
|
  | Antwort von flasche am 31.05.2006 - 16:14 Mein Beileid an alle, die sie persönlich kannten. |
|
|
  | Antwort von Tobleronebrevetverteilerin am 31.05.2006 - 16:17 Ich kann es nicht fassen Wie kann es sein, dass man so früh schon gehen muss 
Zweimal hatte ich die Gelegenheit, Jessica zu treffen und sie als sehr sympathische und fröhliche Person kennen zu lernen. Auch wollten wir wieder zusammen die schweizer Seen erkunden. Leider wird es nicht mehr möglich sein.
Jessica
bestimmt bist du nun im Taucher-Paradies und kannst dort mit den Pionieren deines geliebten Hobbys weiter diskutieren. Ich werde dich sehr vermissen und verspreche dir, dich in Gedanken bei meinen Tauchgängen mit zu nehmen.
Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen und Nahestehenden. Möget ihr die Kraft finden, diesen Verlust zu verarbeiten.
Jackie |
|
|
  | Antwort von Moritz_v.k. am 31.05.2006 - 16:18 Mein Beileid und tiefes mitgefühl allen die sie kannten und mochten. |
|
|
  | Antwort von gunther am 31.05.2006 - 16:20 "ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick, und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich
gegangen bin, werde ich euch fragen,
warum ihr geweint habt"
A.de Saint Exupery
Ich hoffe er hat recht. Du wirst mir fehlen....
ohne Dich wird das Taucher.Net ärmer sein
Es ist einfach unfair
Gunther
|
|
|
  | Antwort von kandy3 am 31.05.2006 - 16:25 nein, wie schrecklich, mit nur 33 ....
mir fehlen die Worte.
|
|
|
  | Antwort von jodiver am 31.05.2006 - 16:31 -ONLY THE GOOD DIE YOUNG...-
obwohl ich Jessica nur aus dem T-Net kannte, schmerzt es sehr. |
|
|
  | Antwort von majovo am 31.05.2006 - 16:32 Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
|
|
|
  | Antwort von mic am 31.05.2006 - 16:40 schrecklich, immer die netten ...
einfach nur fassungslos
Michael
|
|
|
  | Antwort von Harry am 31.05.2006 - 16:44 Wir beide sind öfter mal aneinander geraten, blieben aber immer Freunde.
-und als Freund wirst du auch in meinem Herzen weiterleben!
Harry |
|
|
  | Antwort von Eric Schlicker am 31.05.2006 - 16:45 Es ist schwer in Worte zu fassen. Deshalb überlasse ich es weiseren Menschen:
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer) |
|
|
  | Antwort von micbu am 31.05.2006 - 16:51 Ich bin sprachlos!
Mein herzliches Beileid an all diejenigen die Ihr nahe standen.
Michael |
|
|
  | Antwort von sshorty am 31.05.2006 - 17:00 bin sprachlos
shorty |
|
|
  | Antwort von Icegod am 31.05.2006 - 17:04 Mein Beileid an alle Angehörigen von Jessica.
Wir werden sie alle schmerzlich vermissen!
-Sebastian |
|
|
  | Antwort von scuba62 am 31.05.2006 - 17:40
Im Chat haben wir uns kennengelernt....
Mein Beileid an alle die Jessica kannten.
Jürgen |
|
|
  | Antwort von Mad Shark Dive Centre Malta am 31.05.2006 - 17:41 Auch wir sind erschüttert.
Es ist unfassbar sie nicht mehr unter uns zu haben, sich nicht mehr mit ihr freuen, weinen, lachen oder steiten können.
Wir wünschen allen die um sie trauern die Kraft das durchzustehen.
Unser aller Beileid an alle Angehörigen, Kollegen und Freunde.
Annette und Lothar |
|
|
  | Antwort von Luzifair am 31.05.2006 - 17:45 Ich kannte sie auch nur von ihren Postings.
Ich möchte allen, die sie kannten, mein Beileid aussprechen.
Luzi
|
|
|
  | Antwort von DNSchlumpf am 31.05.2006 - 17:50 Mein Mitgefühl allen Angehörigen, Freunden, Bekannten, und der Redaktion...
Wir verlieren eine sehr, sehr nette und lebenslustige Taucherin und Buddy... Wir werden dich nie vergessen!
In stiller Trauer
Dirk Neumann
|
|
|
  | Antwort von Jojo-FNOT am 31.05.2006 - 17:50 Es war schön, Dich gekannt zu haben. Danke Jessica |
|
|
  | Antwort von Tubby am 31.05.2006 - 17:52 Jessica, ich kannte dich nicht persönlich.
Jedoch schätzte ich deine Art und Kompetenz als Mitbestreiterin und gern gelesene Streiterin im Taucher.net.
Ohne dich wird hier etwas fehlen, aber in Gedanken wirst du immer hier bleiben.
Ich spreche allen Angehörigen und Freunden mein tief empfundenes Beileid aus.
Oliver (Tubby) |
|
|
  | Antwort von Steve am 31.05.2006 - 17:56 Jessica, danke für Deine Postings, viele Ratschläge und Beiträge ...
Kannte Dich nicht persönlich, aber irgendwie doch ein wenig ... werde Deinen Namen in den Foren vermissen.
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden
Steve |
|
|
  | Antwort von diverx am 31.05.2006 - 18:15 Mein Beileid all denen, die dich vermissen.
In stiller Trauer
Falk
|
|
|
  | Antwort von Trilaminator am 31.05.2006 - 18:21 Wenn ein Mensch so früh stirbt, dann kann man sich die Hintergründe für soetwas nicht erklären. Es ist ein Schock, ein herber Schlag, dass es genau den Menschen trifft, der es am wenigsten verdient. Tod kann eine Erlösung sein, aber im diesem Fall ist er genau das Gegenteil. Auch wenn ich Jessica nicht persönlich kannte, kann ich das Schicksal nachvollziehen, mit dem Ihre Familie jetzt fertig werden muss. Auch Sprüche, oder Worte können den Toten nicht wieder lebendig machen. In so einer Situation ist es nicht möglich die Angehörigen oder direkt Betroffenen zu trösten. Alles was man tuen kann ist Anteil haben, und zusammenstehen. Denn wenn ein Todesfall plötzlich und unvorbereitet auftritt, sieht der Mensch, wie unbedeutend klein er ist - im gegensatz zu dem Großen, der von manchen Leuten auch "Gott" genannt wird. Und genau deshalb kann man der Familie nur das Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind.
In Anteilname
TRILAMINATOR
|
|
|
  | Antwort von Quietscheentchen am 31.05.2006 - 18:22 Nachdem ich nun meine Sprache halbwegs wiedergefunden habe, möchte ich noch ein paar Takte sagen.
Jessica,
ich hatte zwar nur das eine Mal auf der Boot im Januar diesen Jahres die Gelegenheit, Dich etwas kennenzulernen, fand Dich aber auf Anhieb sehr nett und sympathisch.
Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, Dich evtl. in Kürze in BaWü widerzusehen, leider sollte es nicht mehr dazu kommen.
Auch wenn wir uns kaum kannten, werde ich Dich hier vermissen, sowie alle anderen hier das wohl auch tun werden.
Nochmal mein herzliches Beileid allen, die sie näher und besser kannten als ich, allen Angehörigen und Freunden...
Anja |
|
|
  | Antwort von Mantalady am 31.05.2006 - 18:57 Mein Beileid allen Verwandten und Freunden.
Ich kannte Jessica zwar nur von ihren Postings, aber ohne sie wird das T-Net sehr viel ärmer sein.
Anja |
|
|
  | Antwort von boesewicht am 31.05.2006 - 19:00 Ich kannte Sie nur schriftlich aus dem T-Net
Mein Beileid |
|
|
  | Antwort von ioannis am 31.05.2006 - 19:03 Meine Trauer für einen besonderen Menschen
Deine Humor und deine Ausstrahlung werde ich vermissen
Auch wenn dich nicht so gut kannte wie ich wünschte
Macht’s Gut da wo du jetzt bist
Wir werden uns wieder sehen wenn der zeit da ist
Mein Mitgefühl allen Angehörigen, Bekannten, Freunden
|
|
|
  | Antwort von Aquanaut-Maxl am 31.05.2006 - 19:20 Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Max |
|
|
  | Antwort von Balticdiver am 31.05.2006 - 19:27 Leider kante ich Jessica nur aus dem T-Net.
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden
Sven |
|
|
  | Antwort von *petra* am 31.05.2006 - 19:39 "Der Tod hat keine Bedeutung -
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben.
Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!
Hüllt Euch nicht
in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer
über die kleinen Scherze, die wir teilten.
Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben
- es bleibt so bestehen, immer -
ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich warte eine Zeit lang auf Euch
- irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter."
(Henry Scott-Holland)
...sprachlos...
|
|
|
  | Antwort von cmastl** am 31.05.2006 - 19:43 Mein tiefstes Beileid und mitgefühl an alle die sie kannten.Ich hatte nie das Glück sie kennenzulernen.
in tiefer TRAUER      |
|
|
  | Antwort von Kurt am 31.05.2006 - 19:43 Auch ich kannte Jessica "nur" vom Forum, Chat und dem Seti-Projekt her.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
In tiefer Trauer
mein Beileid allen, die Jessica kannten
Kurt |
|
|
  | Antwort von neverdivealone am 31.05.2006 - 19:44 Leider habe ich Jessica nie persönlich kennengelernt aber ich weiß, daß dem T-Net etwas fehlen wird ohne sie.
Mein Beileid gilt ihren Angehörigen und Freunden
Susanne |
|
|
  | Antwort von Zystsche am 31.05.2006 - 19:45 Auch wenn ich Sie nicht persönlich gekannt habe,
Ihre Art habe ich sehr geschätzt.
Mein Beileid
Erlo |
|
|
  | Antwort von whaleshark am 31.05.2006 - 20:00 Hai Jessica
* Wer nicht vergessen wird lebt weiter *
Mit dem Kondolieren halte ich es wie du.
Trotzdem bin ich sehr traurig
Whaleshark |
|
|
  | Antwort von Dirk F. am 31.05.2006 - 20:00 In stiller Anteilnahme.
Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Dirk |
|
|
  | Antwort von joka111 am 31.05.2006 - 20:03 Auch ich habe sie nicht persönlich gekannt, habe aber ihre Beiträge sehr geschätzt. Sie hinterläßt eine Lücke. 
Mein herzliches Beileid
Hans |
|
|
  | Antwort von photodiver1 am 31.05.2006 - 20:05 ES TUT EINFACH NUR WEH !!!
DANKE DAS ES DICH GAB !!!
In stiller Trauer
Ernst
|
|
|
  | Antwort von Juergen am 31.05.2006 - 20:16 Ich habe Jessica persoenlich kennenlernen duerfen und auch mit ihr tauchen duerfen...
Danke dafuer, du wirst mir unvergesslich bleiben!
Jessica, du bist nicht von uns gegangen, du bist nur vor uns gegangen...
Herzliches Beileid den Angehoerigen und allen die sie kannten und schaetzten.
In stiller Trauer
Juergen Schneyer
und der komplette Staff von
EXTRA DIVERS GOZO |
|
|
  | Antwort von DirkH am 31.05.2006 - 20:23 Ich ringe immer noch nach Fassung und Worten. Jessi, ich lernte dich ueber den Chat kennen. Dort traf ich dich als ein Wesen namens "konn". Du führtest einem DAU (mich) geduldig in mIRC ein. Auf dem TNT X lüftete sich dann das Mysterium Jessica/konn und ich lernte „meine“ Redakteurin persönlich kennen. Auf die erste Safari und Salzwassererfahrung wuerde ich ohne dich sicher heute noch warten. Das gemeinsame Lachen, Aufregen und Laestern wird mir fehlen. Du warst streitbar und hart nach aussen. Wer dich live und in Farbe erlebte erkannte deine anderen Charakterzüge. Es gibt leider zu wenig Menschen die so sind wie du warst. Danke Jessi Ich werde dich sehr vermissen, aber nicht vergessen. Wenn ich wieder an deinem Lieblungstauchplatz bin (Tiran, Canyon am Thomas Riff) nehme ich dich mit. Erschüttert und unendlich traurig. Dirk Jessi, ich weiss dass du mitliest. |
|
|
  | Antwort von michel-0125 am 31.05.2006 - 20:27 Mein Beileid allen Angehörigen und an die die Jessica kannten.
Michael
|
|
|
  | Antwort von Jürgen B. am 31.05.2006 - 20:35 Auch wenn ich Jessica leider nie getroffen habe, so ist es sehr traurig, eine junge Frau zu verlieren, die an dieser Stelle jederzeit ihre Meinung vertreten hat und für uns alle einen riesen Job machte. Danke.
Der Familie, allen Freunden und Bekannten mein herzlichstes Beileid.
Jürgen |
|
|
  | Antwort von Rupert am 31.05.2006 - 20:38 auch von mir ein herzliches Beileid, habs gerade im chat erfahren. |
|
|
  | Antwort von horst am 31.05.2006 - 20:40 Auch ich kannte Jessica nicht persönlich, aber es macht mich betroffen, wenn ein noch so junger Mensch gehen muß.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gehört allen die Jessica kannten, insbesondere Ihren Angehörigen und Freunden.
Triker |
|
|
  | Antwort von black am 31.05.2006 - 20:48 Leider kannte ich Jessica nicht persönlich. Und das Treffen auf der Boot war *in`s wasser* gefallen.
Wir hatten das Treffen auf nächste jahr verschoben.Das kann ich jetzt leider nicht nachhollen.Ich kannte Sie aber als sehr netten Menschen und lebens froh.
Jessica wir werden dich vermissen.
Mein aufrichtiges Beileid an alle die Sie kannten und nahe standen . |
|
|
  | Antwort von Suesswassertaucher am 31.05.2006 - 20:50 Auch ich habe Jessica nie persönlich getroffen. Jedoch lernte ich sie hier im Forum und auch im Chat ein klein wenig kennen. Dies reichte jedoch schon aus sie zu mögen.
Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. |
|
|
  | Antwort von 2deep4U am 31.05.2006 - 20:50 Nur kurz gesehen, nur kurz gesprochen - Jessica, ich bin mir sicher das es dir jetzt an nichts mangelt. Du wirst bei denen die dich näher kannten nie vergessen werden. Buddha beschütze dich und die enschen die um dich trauern. |
|
|
  | Antwort von KarinM am 31.05.2006 - 21:08 Ich habe Jessica auf der boot getroffen und habe eine sehr nette liebenswerte Person kennengelernt, mit der man sehr viel Spass haben konnte. Wir wollten dieses Jahr noch die Seen in der Schweiz unsicher machen und jetzt dies
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery (der kleine Prinz)
|
|
|
  | Antwort von Roger.T am 31.05.2006 - 21:10 Ich kannte sie leider nicht persönlich, aber ihre Postings habe ich immer gerne gelesen und mich das eine oder andere Mal mit ihr über ein Thema auseinander gesetzt. Ich habe sie durch ihre Postings schätzen gelernt.
Nur 33 Jahre... ich bin schockiert und tief traurig.
Mein Beleid an alle, die sie kannten.
|
|
|
  | Antwort von Kimani am 31.05.2006 - 21:15 Mein Beileid
Thorsten |
|
|
   | Antwort von Crotti am 31.05.2006 - 21:36 Unfassbar.
Auch wenn ich sie nicht gekannt habe, schmerzt es immer einen so jungen Menschen zu verlieren.
Mei naufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Michael |
|
|
  | Antwort von robert am 31.05.2006 - 21:51 Mein Beileid,
Robert |
|
|
  | Antwort von Michi am 31.05.2006 - 21:51 Hallo "Kleine", in Erinnerung an eine schöne Zeit hier mein Lieblingszitat von jemandem, den du auch kanntest: Alles was passiert, ist für etwas gut. Wenn ich einmal normal sein sollte, muss ich verrückt geworden sein ! Viktoria Rhes In tiefer Betroffenheit, dein "Großer" |
|
|
  | Antwort von Stickstoffjunkie am 31.05.2006 - 21:58 Mein aufrichtiges Beileid.
Es fehlen die Worte.
Markus |
|
|
  | Antwort von flipp0071 am 31.05.2006 - 22:05 Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft an alle die damit fertig werden müssen.
Leider ist das Leben immer zu kurz, und das einzige was wir schon bei der Geburt mitbekommen ist leider irgendwann der sichere Tod!
Aufrichtige Anteilnahme
Andreas aus Österreich |
|
|
  | Antwort von Tümpi am 31.05.2006 - 22:15 Auch wir haben Jessica persönlich auf einem TN-Treffen kennen und schätzen gelernt und sind fassungslos.....
Erika und Günter
Tümpi und Tauchtfix
|
|
|
  | Antwort von Juliane am 31.05.2006 - 22:15 Mein tiefstes Beileid allen Angehörigen, Verwandten, Buddys und der Redaktion...
Ich bin sehr erschüttert!  |
|
|
  | Antwort von Goldi am 31.05.2006 - 22:20 Jessica, ich kannt dich von den Postings und endlich am ersten Monsterdive konnte ich dich persönlich treffen und mir dir tratschen und lachen. Ich wollte dich bei deinen Kommentaren zu Holgi unterstützen.. die Zeit hat uns eingeholt, dass kann ich nun nicht mehr tun.
Ich weiß jedoch, dass es dir irgendwo da oben - oder unten im Meer/schweizer See gut geht.
Behalte deine Lebenslust auch genau dort.
Mein Beileid allen hier, die sie kannten sowie ihren Verwanten & Freunden
Simone |
|
|
  | Antwort von Christof am 31.05.2006 - 22:24 Schwer! ... Ungläubigkeit, Entsetzen, Trauer, oder von allem etwas?
Wir haben uns nie persönlich kennen gelernt. Trotzdem geht es uns nahe.
@Jessica: Schön, dass es Dich gegeben hat.
Christof + Gudrun |
|
|
  | Antwort von kwolf1406 am 31.05.2006 - 22:46 Mein Beileid.
Jessica ist mir aufgefallen in ihren Texten durch großes Engagement, geradlinige Meinung und Sachverstand. Ein Verlust für die Tauchgemeinschaft.
Klaus |
|
|
  | Antwort von Hansemann am 31.05.2006 - 22:48 Mein herzliches Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Hansemann |
|
|
  | Antwort von Stephanie S. am 31.05.2006 - 22:55 Jessica,
du warst es, die mir vor nicht allzulanger Zeit von der Regenbogenbrücke erzählt hat;jetzt bist Du selbst dort und ich bin sicher, daß man Dir einen heißen und innigen Empfang bereitet hat.
Ich wünschte, Du könntest lesen, was man über Dich geschrieben hat,Du hättest Dich so gefreut...
Auf Wiedersehen
|
|
|
   | Antwort von Scaphandre am 31.05.2006 - 23:21 @Jessica
Auf das Dir dass wiederfährt, an das Du zu Lebzeiten geglaubt hast.
Jochen |
|
|
  | Antwort von Rud am 31.05.2006 - 23:24 Wenn dich sanft die Meereswellen treiben,
dann denk auch mal an uns zurück,
die wir durften am Festland bleiben,
Ich wünsch dir für die Fahrt viel Glück.
Mein tiefes Mitgefühl den Verwandten,Freunden und Bekannten
Rud |
|
|
  | Antwort von bikefresh am 31.05.2006 - 23:39 Wir haben einige meiner Einträge für die Datenbank erstmal per Mail überarbeiten müssen.
Sie war dabei immer super professionell, sachlich und ihre Postings werden mir fehlen.
Auch von meiner Seite mein Beileid für alle Angehörigen und Freunde.
Frank |
|
|
  | Antwort von Massi am 31.05.2006 - 23:49 Ich hätte nie gedacht, dass das Internet so verbindet. Man chattet zwei Jahre fast täglich miteinander seit dem neuen Job dieses Jahr wurd es leider bei ihr ruhiger und sobald Jessica nur mal 5 Tage nicht im Chat war kamen die lauten Rufe:
21:09] <Icegod> !seen konn
[21:09] <HAL> I last saw konn (a@217-162-237-54.dclient.hispeed.ch) 5d 20h 20m 50s ago, quiting: The ancient egyptians, known to adore cats, would often worship the feline deity knows as "Eetansleep Awlday".
[21:09] <Icegod> hai
[21:11] <JT_Massi> oh ha
[21:11] <JT_Massi> 5 tage ?
[21:11] <JT_Massi> was is mit konn los ?
[22:40] <DekoBierBrauer> !seen konn
[22:40] <HAL> I last saw konn (a@217.162.26.223) 1w 5d 2h 59m 50s ago, changing nicks
[22:40] <DekoBierBrauer> ich mach mir echt sorgen!!
[22:40] <DekoBierBrauer> wo steckt die denn nur !?
[22:40] <DekoBierBrauer> weiß jemand was?
[22:32] <Massi> !seen konn
[22:32] <HAL> I last saw konn (a@217.162.26.223) 1w 5d 2h 52m 26s ago, changing nicks
[22:32] <Massi> oh man
[22:32] <Massi> aber die bloede schreibt noch ins tnet
[22:33] <Massi> die kann doch wenigstens ma hallo sagen
* Retrieving #taucher.net modes...
[22:33] * Massi changes topic to `KOOOOOONN WE MISS UUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!
[22:33] <Jojo-FNOT> tja
[22:33] <Jojo-FNOT> hehe
[19:59] <DekoBierBrauer> !seen konn
[19:59] <HAL> I last saw konn (a@217.162.26.223) 1w 1d 19m 38s ago, changing nicks
[20:00] <DekoBierBrauer> tststs! wo die sich wieder rumtreibt
[20:00] <tauchmichel> nen neuen kater?
[20:00] <DekoBierBrauer> ich weiß nicht....oder im Tauchurlaub
[20:01] <tauchmichel> gestern soll sie in den foren unterwegs gewesen sein
neben dem Chat gab es noch die Fröhlichen Skype Runden und letztendlich der erste Kontakt dieses Jahr auf der Boot.
Und das soll alles vorbei sein ?
Eine Internetfreundschaft die verbindet...
KONN wir Chatter vermissen dich
machs gut
Gruss Massi
|
|
|
  | Antwort von Andreas Gerlach am 31.05.2006 - 23:53 Auch von mir im Namen von mx-5.de ein herzliches Beileid. Wir alle kannten Jessica als lebensfrohen Menschen, und viele - mich eingeschlossen - kannten sie auch persönlich. Ihr Abschied ist ein großer Verlust für uns alle.
Andreas
webmaster mx-5.de |
|
|
  | Antwort von mandy(silversurfer) am 01.06.2006 - 00:14 mir fehlen die worte 
"von erden genommen im herzen geblieben" |
|
|
  | Antwort von Woody am 01.06.2006 - 00:36 Des Menschen Seele gleicht dem Wasser: Vom Himmel kommt es, zum Himmel steigt es und wieder nieder zur Erde muss es - ewig wechselnd.
Johann Wolfgang von Goethe
|
|
|
  | Antwort von WVIgel am 01.06.2006 - 00:46 Mich erfüllt Trauer, auf der Boot versprach mir Jessica den Zürichsee, eines Ihrer Tauchziele zu zeigen und jetzt ist es zu spät.
Mein erster Tauchgang im Zürichsee werde ich in gedenken an Dich machen.
Allen Angehörigen, Freunden und Bekannten mein Beileid,
Gruss Dani |
|
|
  | Antwort von Chris75 am 01.06.2006 - 01:30 Jessica,
habe Dich leider nie persönlich kennen gelernt, Deine offene und ehrlich Art, hier im Forum zu reden wird mir jedoch immer in Erinnerung bleiben.
Wo auch immer Du gerade bist, ich wünsche Dir alles Gute,
in tiefer Trauer,
Christian |
|
|
  | Antwort von Tshark am 01.06.2006 - 02:13 Jessica, es erfüllt mich mit tiefer Trauer, was ich gerade lesen musste. Ich weiss du beobachtest uns alle nun mit einem Lächeln von einem besseren Ort aus Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
In tiefer Trauer,
Moritz |
|
|
  | Antwort von steven1 am 01.06.2006 - 02:38 Mit jedem Toten, den wir lieben,
stirbt ein Teil von uns.
Von jedem Toten, dem wir verbunden sind,
bleibt ein Teil durch uns.
Mein Beileid, ... |
|
|
  | Antwort von wd am 01.06.2006 - 07:15 mit respekt, würde und einer aufrichtigen, tiefen verbeugung, möchte ich meine anteilnahme über den tod der "JESSICA" zum ausdruck bringen. meine stillen gedanken gehen an die familie, freunde und dem taucher.net. @jessica es geht weiter!!!!!                |
|
|
  | Antwort von Tanja am 01.06.2006 - 07:45 Ich bin geschockt.
Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Tanja |
|
|
  | Antwort von Matthias Meng am 01.06.2006 - 07:53 Mein herzliches Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Matthias |
|
|
  | Antwort von Cavediver am 01.06.2006 - 08:06 Ich kann’s nicht glauben, habe sie im Chat kennen und schätzen gelernt
Mein Beileid allen hier, die sie kannten sowie ihren Verwandten und Freunden
Siegfried
|
|
|
  | Antwort von Omegadelta am 01.06.2006 - 08:08 Leider kannte ich Jessica nur aus dem Taucherchat.
Doch was ich kannte spiegelte eine nette Seele von Mensch wieder.
Wir alle werde Sie vermissen und mit der Familie und ihren Freunden trauern.
Mein tieftes Beileid an ihre Angehörigen und ihren Freunden und Bekannten.
Stephan |
|
|
  | Antwort von ddmoli am 01.06.2006 - 08:13 Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, du lächelst und alle anderen Menschen weinen.
Ich denke Du hast es geschafft!
cu |
|
|
  | Antwort von Handicap Diver am 01.06.2006 - 08:14 In stiller Anteilname
Handicap Diver |
|
|
  | Antwort von wrack-uli am 01.06.2006 - 08:20 mit 33 Jahren, so überraschend von uns zu gehen war für mich ein Schlag. Kaum mit Worten zu beschreiben.
Jedenfalls bist du uns unvergesslich. |
|
|
  | Antwort von Deep69 am 01.06.2006 - 08:37 Niemals geht man so ganz !
Etwas von Dir bleibt Hier !
In Trauer Deep69 |
|
|
  | Antwort von Muränchen am 01.06.2006 - 08:42 Jessica,
persönlich hab ich Dich leider nicht kennengelernt. Doch durch Deine Postings im TN hatte ich das Gefühl, Dich ein wenig zu kennen.
Ich werde Dich hier im TN vermissen.
"Wenn Ihr mich sucht, dann sucht mich in Euren Herzen.
Hab ich dort eine Bleibe gefunden, so werde ich in Euch weiterleben!"
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, Freunde und der Redaktion von Taucher.net
Katrin |
|
|
  | Antwort von Steffen F. am 01.06.2006 - 08:43 R.I.P.
Steffen |
|
|
  | Antwort von bluefux am 01.06.2006 - 09:11 Es gibt Menschen, die einem sofort das Gefühl vermitteln, dazuzugehören und FREUND zu sein!
Danke Jessica, wir sind so unendlich traurig.
Wie sehr müssen erst deine Angehörigen dich vermissen, Euch wünschen wir die Kraft, die kommende schwere Zeit zu überstehen!
Alles Liebe
Hergen und Christiane |
|
|
  | Antwort von minus am 01.06.2006 - 09:22 ...
Armin |
|
|
  | Antwort von dm am 01.06.2006 - 09:24 auch ich moechte mich ,ohne jessica zu kennen ,den trauernden anschliessen und den hinterbliebenenden mein beileid aussprechen.
dm |
|
|
  | Antwort von -Franco- am 01.06.2006 - 09:26 Die Sonne sank bevor es Abend wurde... Mein allerherzlichstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde, die jetzt mit diesem Verlust weiter leben müssen. Es ist nicht leicht mit der Lücke im eigenen Leben klar zu kommen, die ein geliebter Mensch hinterlässt wenn er geht. Ich wünsche den Betroffenen alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu überstehen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen daß Zeit die Wunden wirklich heilt. Irgendwann verandelt sich der Schmerz und die Tränen in eine positive Erinnerung an den geliebten Menschen und man wird keine Tränen mehr vergiesen wenn man an den Menschen denkt, sondern ein Lächeln auf den Lippen haben... Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant) in tiefster Anteilnahme Franco Caserta |
|
|
  | Antwort von scuba_steffi am 01.06.2006 - 09:34 Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.
Sie wird hier eine Lücke hinterlassen.
Steffi |
|
|
  | Antwort von Marco_NRW am 01.06.2006 - 09:51 Auch ich möchte hier allen Angehörigen, Freunden und Bekannten von Jessica mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Ich kannte sie nur das dem Taucher.net Chat, aber habe sie in den paar mal als sehr nette und liebenswürdige Person kennengelernt.
Safe Diving
Marco |
|
|
  | Antwort von Kormoran am 01.06.2006 - 09:53 Ich bin fassungslos
Martin |
|
|
  | Antwort von Staff am 01.06.2006 - 10:09 Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme den Freunden und Familienangehörigen von Jessica.
Holger Cremer |
|
|
  | Antwort von daucher am 01.06.2006 - 10:09 Eine Schreckensnachricht jagt die andere.
Plötzlich wird ein geliebter Mensch einfach so
aus seinem und unserem Leben gerissen.
Ich durfte Jessica in den Anfängen des Taucher Net kennenlernen und auf einigen TNT mit ihr blubbern.
Ein so unkomplizierter, fröhlicher und ausgleichender Mensch wie Jessica hat mehr verdient als ihr der Himmel bieten kann.
Du wirst für immer einen Platz in unserer Welt haben.
Meine tiefe Anteilnahme an alle Angehörigen.
Christoph |
|
|
  | Antwort von Taeniura_lymma am 01.06.2006 - 10:10 Meine aufrichtige Anteilname auch von mir an alle Angehörigen und alle, die Sie persönlich kannten. Ich kannte Jessica leider nur aus den Foren, mir werden ihre sachlichen und präzisen Beiträge in Erinnerung bleiben.
Mein Beileid
Manfred |
|
|
  | Antwort von Independence am 01.06.2006 - 10:12 ......... mir fehlen die Worte !!!!!!!!!
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille;
eine Zeit der Schmerzen,
eine Zeit der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
In tiefster Trauer
Das gesamte Independence Team
|
|
|
  | Antwort von hket am 01.06.2006 - 10:19 Hallo Jessica,
Du wirst mir hier fehlen.
Es war immer etwas besonderes,
Deine klaren Statements zu lesen.
Bei der Überschrift dachte ich noch,
welcher Troll macht denn so etwas,
aber leider ist es Realität.
mit einem letzten Gruss
Helmut |
|
|
  | Antwort von Tauchsportservice am 01.06.2006 - 10:19 Auch wenn sich unser Kontakt auf E-Mails beschränkte bin ich tief erschüttert. Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und allen, die sie persönlich kannten.
Matthes vom Tauchsportservice Potsdam |
|
|
  | Antwort von karsten am 01.06.2006 - 10:28 Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.
Karsten Matz |
|
|
  | Antwort von Walter am 01.06.2006 - 10:44 Hallo.
da fehlen mir doch glatt die Worte.
Jessica, ich kannte dich leider nicht persönlich, aber ich werde deine Postings und kommentare hier sehr vermissen.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Deinen Freunden.
Walter
|
|
|
 | |