Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Konfiguration Sea&Sea DX-1G

Momentan in den Foren unterwegs:
neutaucher und 11 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Konfiguration Sea&Sea DX-1G
Abgesandt von Atreyu Registriertes Mitglied am 30.01.2008 - 22:50:

Hallo Foto Fans,

habe bis jetzt nur mit "kleinen" und "einfachen" Digitalkameras Fotos gemacht und das hat letztes Jahr schon ganz gut geklappt: Hier klicken

Nun habe ich mir auf der Boot in Düsseldorf die Sea&Sea DX-1G geholt und finde Sie im vergleich zu meiner alten DigiCam doch schon recht komplex. Hat jemand eine gute Internet Seite und seine eigene Konfiguration die er gerne Preisgeben möchte ???

Oder auch einen guten Buchtipp zum verbessern der Fotos wäre super,

danke im voraus für alles ;)

Antwort von OWD-Bubbelmaker am 31.01.2008 - 13:01
Hey Atreyu,

ich habe leider keinen Tipp für Dich, muss Dir aber zu diesen genialen Fotos gratulieren !!! Mit welcher Kamera hast Du diese gemacht? Perfekt ausgeleuchtet...oder hast Du nachbearbeitet?

Große Anerkennung
OWD-Bubbelmaker
Antwort von Atreyu Registriertes Mitglied am 31.01.2008 - 13:16
Danke Bubblemaker ... wenn ich Dir sage das es sich um meinen zweiten Urlaub mit UW-Fotografieren handelt wirst du es mir sicher nicht glauben

Nachbearbietet worden ist nicht, sind wirklich alle so aufgenommen worden!

Kamera war eine Casio Exilim (5MegaPixel), Modell weiss ich leider nicht mehr genau da ich diese auch nicht mehr besitze.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Tauchausrüstung? Oder Du möchstest Teile Deiner Ausrüstung loswerden? Dann schau mal in unsere Kleinanzeigen-Seite!

09.07.2008 05:24 Taucher Online : 41
Heute 1080, ges. 27405133 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Herbstferien 2008:
z.B.: 03.10.-14.10.08
11 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
1 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
799,- Euro

Infos hier klicken

Akt. Veranstalterberichte:
Tauchertraum.com
(23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)

Indo-Diver.com
(01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr)

Kirschner Reisen
(30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Le site des Dauphins Wattrelosiens
Le site des Dauphins Wattrelosiens

Nitrox Narcosis Trading
XS Scuba Importeur und Direkthandel - Tauchausrüstung und Zubehör fürs Tauchen und für Taucher und Taucherinnen - Atemregler, Tauchermesser, Taucherbrillen, Schnorchel, Masken, Rucksack, Bleigurte

Marine Stage Co.,Ltd
Marine Stage Co.,Ltd

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting