Kooperation Angler Taucher ???? Abgesandt von redundanti am 27.07.2006 - 16:42:
Kann jemand positive Beispiele vom Miteinander zwischen Tauchern und Anglern bringen, wo funktioniert so was.
Vielleicht mit Links oder Text(im Divemaster war mal was. den hab ich aber nicht mehr.
Im Voraus vielen Dank
Antwort von Euregiotaucher am 27.07.2006 - 16:51 ruf mal bei Playstation bzw. deren Machern an. Die können bestimmt was programmieren
Bei uns am Adolfosee sind sowohl Taucher als auch Angler. Ob es da ein Miteinander gibt ????? Keine Ahnung. Die kommen uns nicht ins Revier - wir denen nicht. Gegrüsst wird zwar ab und an ...
Seite gibt es auch.Multiseite über den Adolfosee unter www.adolfosee.de ... hier geht es um Angler, Segler, Taucher usw. usw.
Antwort von Massi am 27.07.2006 - 18:54 gabs hier hundert mal
und wir waren dieses jahr auch tauchen als ein verein antauchen hatte
total easy ma kurz hin, abklaeren wie lang und wo se tauchen und dann findet man ansich auch immer gemeinsam ne loesung.
warum auch nich, man muss nur das offene gespräch suchen
Antwort von Tauchteufel am 28.07.2006 - 19:40 Moin, moin
@redudanti
Es klappt - zumindest bei uns im Verein. Wir kooperieren mit einem Angelverein und dürfen deren Angelsee als Tauchgewässer nutzen. Man hat uns sogar eine eigene Einstiegsstelle zugewiesen
Viele Grüße
Peter
Antwort von hket am 03.08.2006 - 08:37 klappt bei uns ganz gut:
Runder Tisch mit Anglern, Tauchern und DLRG
gemeinsames Interesse:
Umweltschutz und Seeerhaltung in seiner Funktion für alle Beteiligten.
gemeinsamer Auftritt bei Stadtfest mit Ausstellung Bilder, Exponaten, Tauchgerödel
LTU (26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr) Condor (23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr) TuiFly (20.08.2008) Im Lauf der Jahre hat sich der Name der Linie mehrfach geändert: von TUI über Hapag zu HLX und nun zu TuiFly. Als Prämienflieger beobachte ich eine andauernde Verschlechterung der Konditionen zu (mehr)
Hotel Waldesruh, Steyrermühl (25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr) Brayka Bay Resort - Marsa Al.. (24.08.2008) Ich war Anfang Mai 2008 für eine Woche Gast im Brayka Bay. Da ich zum Tauchen nach Ägypten kommen wollte und bereits auf der Homepage des Extra Divers und des Hotels gesehen habe wie groß das (mehr) Tauchterminal Tulamben, Tula.. (21.08.2008) Den Inhalt der beiden bereits existierenden Berichte kann ich bestätigen, daher hier meine Eindrücke nur in Kurzform: - Schönes, kleines Resort (Renovierung kürzlich abgeschlossen) mit Bar, (mehr)