Momentan in den Foren unterwegs: Ben&Fredi, bufi516, Clive3103, dive-star, HomerS, Indio, kwolf1406, lesmark, Mattti, nurzuma, secession, Tenshi und 48 Gäste
Kopfhaube Abgesandt von s'manu am 02.08.2005 - 12:47:
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Kopfhauben mit Reiß- oder Klettverschluß.
Oder ist es theoretisch möglich, einen Reißverschluß selber anzubringen?
Vielen Dank schon einmal.
Gruß s`manu
Antwort von Taucherlein am 02.08.2005 - 12:55 Moin s`manu!
Da kann ich BARE empfehlen. Der Reißverschluß geht den Hinterkopf herunter, ist leichtgängig und stabil und mit Neopren hinterlegt.
Gruß,
Taucherlein
Antwort von AndréM am 02.08.2005 - 13:07 Helft mir mal, wozu ein Reißverschluß an der Kopfhaube?
Gruss, André
Antwort von Mart am 02.08.2005 - 13:13 Frag doch hier mal nach: Hier klicken
Antwort von Hell-diver am 02.08.2005 - 17:43 Hai s`manu!!und @AnréM
Die Kopfhaube von BARE ist wirklich zu empfehlen meine Freundin taucht die auch,die Kopfhaube läßt sich problemlos an- und ausziehen ohne,(@AndréM aufgepaßt)das die Haarpracht schwindet.
Gruß Peter
guck mal bei Dive2gether.net, die haben sowas für ihren Trocki
gruss
Peter
Antwort von Schnecke am 03.08.2005 - 10:31 Hi!
Ich hab bei meiner Mobbys Haueb am Hinterkopf selbst einen RV mit darunterliegender dünner Neoprenabdeckung (wegen Haare) angebracht. Is eigentlich recht einfach, wenn man ein bischen mit der Nähmaschiene umgehen kann. Bin davon voll begeistert.
Mail mir einfach, dann schick ich Dir ne ausführlichere Beschreibung. Hab das aber flaub vor einiger Zeit hier im Forum schonmal gepostet. Suche?
Gruß
Schnecke
Antwort von s'manu am 03.08.2005 - 21:30 Hallo Leute!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten!!
Ich hab mir jetzt ersteinmal die Haube von BARE bestellt und hoffe das sie passt und ich mir endlich keinen Nerv mehr einklemme!
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)