Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Kowalski 12100, Betriebsanleitung oder Schaltplan,etc ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Bussy, DS650, Stephan K., WJRonny, wobbegong und 56 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Kowalski 12100, Betriebsanleitung oder Schaltplan,etc ?
Abgesandt von Marco Harter am 17.06.2003 - 23:31:

Hallo in die Runde
Ich habe mir bei Ebay eine gebrauchte Kowalski 12100 (nicht-5 oder-7) ersteigert. Leider waren keine Unterlagen dabei. Hat von euch jemand zufällig noch eine Betriebsanleitung oder ähnliches rumfliegen, die er mal kurz auf den Scanner legen und als Emailanhang verschicken könnte ???
Auch Erfahrungen mit dieser schon etwas älteren Version würden mich brennend interessieren !
Gruß Marco

Antwort von oligluck am 18.06.2003 - 02:04
Wenn jemand bei eBay eine Kowalski ohne Anleitung anbietet, liegt für mich die Vermutung recht nahe, das Teil ist geklaut...nur so ein Gedanke...
Antwort von Tim II am 18.06.2003 - 10:00
da gebe ich Oligluck mal recht. Ich habe die Lampe auch und ich habe auch eine Betriebsanleitung, obwohl bei e-bay ersteigert.
Antwort von Marco Harter am 18.06.2003 - 13:20
Geklaut und dann bei Ebay verscheuert ?!
Na, den Mumm hätte ich nicht... dann kannst dich ja auch gleich selber stellen....
Mal davon abgesehen ist das Ladegerät auch mit dabei.
War ein haufen Einzelteile.Mein Vorgänger hat nach Wassereinbruch versucht an der Möhre herumzudocktern. Nicht gerade mit nennenswerten Erfolgen...
Die leider fehlenden Teile bekomme ich jetzt von Kowalski geschickt(Hebel für Transportsicherung, Imbus-Madenschrauben,neue Aufkleberfür´s Gehäuse,Bedienungsanleitung des Nachfolgers,etc).
Einen Neoprenschutz und O-Ring zahle ich, der Rest ist Kundenservice. Das ist doch mal Kundenfreundlichkeit!!!
Gruß Marco

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns drauf - schicke uns einfach eine Email!

07.09.2008 10:41 Taucher Online : 152
Heute 3295, ges. 28644864 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Veranstalterberichte:
worldwidediving, 79100 Freib..
(30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr)

Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting