outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Kowalski defekt wer repariert?

Momentan in den Foren unterwegs:
Andre&Andrea, corayabeach, Froschprinz, Fw-Taucher, Gieven, GoRalle, Jobitrice, Kölle Alaaf, mankei, Markus44, neutaucher, tfrueh, Uli Schreiber, Wo ist das Boot? und 52 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Kowalski defekt - wer repariert?
Abgesandt von Cabilao Registriertes Mitglied am 19.05.2008 - 09:12:

Hallo,
meine Kowalski Speed gibt keinen Mucks mehr von sich. Wo kann ich das Teil preisert reparieren lassen?
Gruß
Johannes

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 19.05.2008 - 10:30
Am besten bei Kowalksi (Berlin) direkt. Hab mal meine Lampe (fast 10 JAhre alt) hingeschickt, war innerhalb einer Woche generalüberholt wieder da, mit nettem Brief und das ganze recht preiswert (weiß nicht mehr wieviel, aber war unbedeutend). Klasse Service, es waren auch die Gehäuseschrauben getauscht und alles pikobello gereinigt.
Antwort von Taeniura_lymma Registriertes Mitglied am 19.05.2008 - 10:53
Hy Cabilao,
wäre interessant zu erfahren, was denn an Deiner Lampe kaputt ist, Elektronik oder die Akku´s . Bei Elektronikfehler keine Frage: ab zu Kowalski, wenn nur die Akku´s platt sind und Du ein bißchen handwerkliches Geschick hast, schau Dich mal bei : Hier klicken um, ich habe da auch vor einem Monat Akku´s gekauft und gewechselt.

Gruß
T.L.
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 27.05.2008 - 08:17
Der Tipp von Taeniura_lymma ist Klasse. Habs direkt ausprobiert, am Freitag mit LUW gesprochen, eine sehr nette Dame sagte mir sofortige Problemlösung zu, meine alte Kowalksi (bei der das Akkupack längst gewechselt gehört) hingeschickt undm Wechsel und Durchschauen. Heute kam ein mail, dass die Lampe repariert (Akku getauscht und Druckprüfung gemacht sei). Super schnell, sehr freundlich, absolut preisgüstig und kundenorientiert. Bin beeindruckt!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

02.12.2008 22:08 Taucher Online : 154
Heute 17838, ges. 30306787 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Rebreather

Auszug aus diesem Forum:

Revision Inspiration Classic
vom 02.11.2008 : Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Inspi gekauft. Der Vorbesitzer ist verstorben (nicht beim tauchen) und ... [mehr]

Hammerhead eCCR
vom 01.11.2008 : Hallo Leute, hat einer von euch Erfahrung mit einem Hammerhead eCCr ? Die Elektronik ist ja schon lange auf dem Markt als ... [mehr]

Delta P Sentinel
vom 31.10.2008 : Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen(selber oder auch gehört)über den neuen Rebreather Sentinel von Delta P ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting