Momentan in den Foren unterwegs: Diving-chris, fröhlich, giovanni82, Kölle Alaaf, LeipzigBlubbel, lesmark, Linuskoeln, teichmaster1, Tino135, uanliker, °°steffi°° und 49 Gäste
Das obige Video entstand im Awashima Marina Park. Kurz nach den Videoaufnahmen verstarb das Tier.
Antwort von Telemar-king am 24.01.2007 - 16:37 ...was sicherlich kein Wunder ist, wenn das Tier ansonsten in völliger Dunkelheit und großen Drücken in 1200-1300 Meter Tiefe lebt.
Antwort von Hechtflüsterer am 25.01.2007 - 14:18 Hier nochmal das Filmchen auf Deutsch von Spiegel-Online:
Antwort von rofl am 23.02.2007 - 09:14 ihr seit doch alle total bescheuert ihr nubs wie kann man so doof sein und in so einem forum schreiben -.- aba der kragenhai iss cool der hängt bei mir im zimmer^^ und die seite hier iss einfach nur zjm
Antwort von fossili-shop.de am 24.02.2007 - 16:05 AHA,ach so---- rofl/lol oder doch nur Rolf!
Stichwort Orthographie - üben, üben und noch mehr üben.
Geh zurück auf deinen Spielplatz und komme erst wieder, wenn du erwachsen bist!
Vergiss das Schreiben nicht, denn wer das beherrscht, ist klar im Vorteil.
Drei zufällige Tauchlinks: Buchan Divers - Peterhead Sub-Aqu.. Wreck diving in Scotland - Peterhead BSAC - This is Buchan Divers Home Page. Modern ways of airsupply Modern ways of air- and gassupply Bexley Sub Aqua Club We were originally formed in 1978, and so approaching 30 years as a club. Our membership is made up of all ages and skill levels. We are proud to boast a healthy training regime with a crew of dedicated instructors who run all manner of courses. Our membe
Akt. Fluglinienberichte:
Singapore Airlines (30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr) Condor (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr) TuiFly (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: Luckenwalder Tauchfreunde Die Tauchschule LUK- Divers ist Mitglied im SDI / TDI, dem weltweit grössten Verband für das Technische Tauchen. Wir bieten Euch eine qualifizierte Ausbildung, vom Open Water Diver bis zum Divemaster, nach weltweit anerkannten Standards.
Ein "Sponsored Link": Citizen Taucheruhren der Extrakla.. Weltpremiere für eine neue Generation der Uhren Technik die CITIZEN PROMASTER CYBER Aqualand. Vom Uhrenprofi für den anspruchsvollen Taucher
und einer unserer Toplinks: Cocktail Divers Tauchbasen auf Puerto Galera
Sommerspecial
Preishammer Oman
ab 559,-
7 Nächte in der Extra Divers Villa incl.Flug mit Gulf Air ab/bis Frankfurt.
Goldschiff in Ägypten gefunden, wie gehe ich vor? vom 18.09.2008 : Ich habe bei der Tauchplatzerkundung im Süden von Ägypten die Reste eines alten Seglers gefunden. Darin befanden sich mehrere ... [mehr] Wrack vom 12.09.2008 : Moin Taucher, mal angenommen ich finde beim Tauchen ein Wrack, welches bis Dato unbekannt ist. Wem gehört das? Mir ... [mehr] Reiserücktrittversicherung vom 11.09.2008 : Hi
habe eine Tauchsafari auf einem Boot (Red Sea, 1 Woche) gebucht; wollte eine Reiserücktrittversicherung (ADAC...) ... [mehr]