Kreisel-User im Raum Hannover? Abgesandt von Deichretter am 05.01.2008 - 17:59:
Hallo RB-Gemeinde
Ich würde gerne mit dem Kreiseln anfangen und suche zunächst erstmal Kontakt, um zu schauen und zu fragen. Gibt es im Raum Hannover oder Umland jemanden oder sogar eine Gruppe, bei denen man sich Tipps und Ratschläge einholen kann??
Gruß, der Deichretter
Antwort von Dirk Schmitter am 05.01.2008 - 21:01 Moin Deichretter,
Kai und seine Jungs von piratedivers sitzen in Hannover.
Alles Kreisel Spezis.
Bin auch öffters mit ihnen unterwegs wenn ich in der Gegend bin
Sende dir mal die kontakt Daten per mail!
Gruß Dirk
Antwort von DarkShark am 05.01.2008 - 23:38 Hai Deichretter,
bin selbst Kreiselnutzer und teils in S sowie in H unterwegs. Aber von einer Gruppe in Hannover habe ich noch nichts gehört, das Tauchen ist da ja allgemein nicht so...
Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr) Lagona-Travel (23.11.2008) Wir sind über die Suche nach einem Hotel/einer Basis mit attraktivem Hausriff und guten Bewertungen über die Lagona-Divers in Dahab auf Lagona-Travel als Reiseveranstalter gekommen. Ein erste Anfrage (mehr) Clownfish Travel, Philippine.. (22.11.2008) So einen Reiseveranstalter hab ich noch nie gehabt, absolute Spitzenklasse. Als es bei der Planung meines ersten Philippinen Urlaubs Probleme mit der Airline gab, da hat Harry schon geholfen alles in (mehr)