Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Kuba- Cayo Largo

Ich fliege nach Cayo Largo Ende Februar für 2 Wochen. Lohnt es sich dort zu tauchen? Wenn ja, welche Basis? Und was ist mit schnorcheln? Danke
AntwortAbonnieren
Kölle AlaafPADI - DM,SSI-MD ...
04.01.2009 16:27
Hai Manou,

blättere mal einige Beiträge hier durch, dann findest Du das Thema "Kuba" zwei Mal. So viele Taucher, wie dieses Jahr nach Kuba wollen, dürften die noch nie gehabt haben Ob sich das "lohnt" werden wir dann in den Berichten nachlesen können, welche diese hoffentlich einstellen werden. Cayo Largo ist jedenfalls ein tolles Fleckchen Land - in Sachen Tauchen kann ich baer nicht mitreden, habe das damals dort nicht gemacht und ist auch zu lange her ...
04.01.2009 21:43
Hallo Kölle Alaaf,
Es war sehr nett so schnell zu antworten. Habe ich jetzt schon in die Beiträge geblättert. Wenn ich zurück komme, melde ich mich hier und erzähle wie es war. Muß zuerst ein netter Deutscher finden um mein Beitrag zu übersetzen...ich bin Französin...aber ich schaffe es schon. Bis bald
Kölle AlaafPADI - DM,SSI-MD ...
05.01.2009 22:42
@ Manou:

netten Französinnen dürfte es nicht schwer fallen einen netten Deutschen zu finden Viel Spass in Kuba
Antwort