Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Kuba, Dominikanische Republik oder Malediven

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaupunktrochen, cheesee, justme73, kaho, majovo, sunshineblub, Wazzerrats und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Kuba, Dominikanische Republik oder Malediven
Abgesandt von Rolf Blau am 20.06.2005 - 13:41:

Welches Reiseziel könnt Ihr uns empfehlen.
Wir suchen:
- schöne Bungalows ev. mit AI.
- schönes Hausriff für selbständige TG
- solide Tauchbasis
- kurze Bootsfahrten, Doppeltank-Tauchgänge
- Schnorchelmöglichkeit am Hausriff
da unsere Frauen nicht tauchen.

Wie unterscheiden sich die 3 Reiseziele für den Taucher, auf den Malediven waren wir schon 2mal, Kuba und die Dom. Rep. kennen wir noch nicht.

mfg Rolf

Antwort von Rolf Blau am 20.06.2005 - 14:41
PS. der Urlaub ist Ende Oktober 05 geplant.

mfg Rolf
Antwort von rosariessenseeschnecke am 20.06.2005 - 16:32
Hallole,

was glaubst du denn auf Kuba oder der Dom.Rep. finden zu können, was es auf den Males nicht gibt.
Deine Frage bezog sich ja rein auf das was sich unter Wasser abspielt bzw. auf die Bungis.
Wenn Du wieder schön tauchen gehn willst, gar von einem Hausriff sprichst, fahr wieder auf die Males.... besser iss dat! Nach Besuchen der Seychellen, Mauritius, Malediven etc. habe ich ich den Fehler gemacht und bin auf die Dom.Rep geflogen...... wird nicht wieder vorkommen. Danach gings wieder auf die Males. Jetzt soll es dann mal nach Kenia gehen....schaun mer ma.

es grüß
rosariessenseeschnecke
Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 21.06.2005 - 07:09
kann mich nur rosariessenseeschnecke nur anschliessen; bin 7mal als Touri auf den Malediven gewesen, habe danach 2 Jahre als TL in der Dom.Rep. gelebt und gearbeitet und bin nun seit 4 Jahren wieder im von mir bevorzugten Asien.

>>- schöne Bungalows ev. mit AI.<< gibt es bei uns, HP, VP nach Wunsch, AI ist bei unseren äusserst niedrigen Nebenkosten nicht im Angebot (Flasche Wasser 1l ca. 0,60€, Flasche Bier 0,32l ca. 0,70€)
- schönes Hausriff für selbständige TG>>unser Motto: freies Tauchen für freie Taucher!!! Shuttleboot zum Hausriff ca. 1min. 15 weitere Traumsaumriff Tauchplätze in max 30min Bootsfahrt<<
- solide Tauchbasis>>hauseigenes am 24.12.2004 fertiggestelltes Divecenter mit neuestem Equipment>>
- kurze Bootsfahrten, Doppeltank-Tauchgänge >>Doppeltanktauchgänge können gemacht werden; werden aber aus Erfahrung auf Grund der nahen Tauchplätze eher selten gemacht
- Schnorchelmöglichkeit am Hausriff
da unsere Frauen nicht tauchen>>am Hausriff möglich sowohl an vielen weiteren Tauchplätzen, da unsere Riffe in 3m Tiefe anfangen. Zudem: Resort/Divecenter liegen direkt am sauberen, blendendweissem Sandstrand<<
Interressiert: Hier klicken
Tropische Grüße!!!
Antwort von Scubadaddy Registriertes Mitglied am 21.06.2005 - 15:16
Den beiden kann ich nur zustimmen. Auch ich hab 2 Jahre auf der Dom.Rep. gearbeitet, ist eine schöne Insel, aber nicht für Taucher ...

Wenn du was sehen willst für dein Geld, dann bleib im Indo-Pazific - daß ist keine Frage. Wäre deine Auswahl Malediven-Thailand-Philipinen-Manado-Mikronesien ... Wäre meine Antwort schon schwerer ... aber so fällts mir leicht!

Vertrau uns ... wir wissen wovon wir reden !

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was gibt es neues auf Taucher.Net ? Unsere News-Seite zeigt die letzen eingestellten Berichte auf unserer Site.

21.08.2008 23:08 Taucher Online : 144
Heute 20674, ges. 28323616 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Aktuelle Taucher-News:
Olympische Höchstleistung be..
(21.08.2008) UK-GERMANY bei Olympia 2008 in Peking Immer wenn Michael Phelps,  Stephanie Rice oder Britta Steffen im „Cube“ genannten würfelförmigen Aquatics (mehr)

Kandooma Fushi glänzt mit ne..
(20.08.2008) In neuem Glanz! ORCA Reisen hat ab sofort für Maledivenliebhaber mit der Insel Kandooma Fushi ein neues Highlight im Angebot. Die traditionsreiche Taucherinsel wurde völlig neu (mehr)

Tauchmedizin an der Uni-Klin..
(20.08.2008) 3. Trinationales Freiburger Symposium zur Tauchmedizin Wissen swertes rund ums Tauchen für Ärzte und Tauchlehrer am 8.November 2008 Die gemeinsame Veranstaltung der (mehr)

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting