LEMAC Scooter Abgesandt von IN468 am 20.06.2005 - 19:45:
Weiß jemand was vom Freisinger Tauchcenter, bzw Lemac Scooter, kann Herrn Kammerer seit 3 Wochen nicht erreichen, ist die Fa Pleite ???
Antwort von HeikoP am 20.06.2005 - 21:25 Gerüchtehalber soll es Probleme mit Teilbechaffung geben.
Daher kann angeblich nicht geliefert werden.
Heiko
Antwort von IN468 am 21.06.2005 - 08:49 Ja das wäre ja kein Problem, deswegen könnte man ja trotzdem ans Tel gehen, außerdem hat er mir Anfang Mai noch Bescheid gegeben, daß meine Teile gekommen sind, also macht man sich schon seine Gedanken
Antwort von Peter Gaertner am 21.06.2005 - 09:04 Wurde denn schon an irgendjemand ein Scooter ausgeliefert? Man hört immer wieder die wildesten Gerüchte (denen ich aber nicht glauben möchte).
Antwort von tecci am 27.06.2005 - 18:21 @HeikoP + IN468 + Peter Gaertner
Wir kommen aus dem näheren Umfeld von Camel = Lemac und können mittlerweile berichten, dass er platt ist. Finanzen + Ruf sind dahin und somit war es das wohl, auch mit Scootern! Er hat aber auch zu vielen in der Tauchbranche ans Bein gepinkelt und das war letztendlich auch noch sein Untergang, unabhängig davon, dass er nicht wirklich ein Kaufmann war!