LONG HOSE fuer Scubapro MK20/G250 Abgesandt von Didi am 04.04.2002 - 08:23:
Wer weiss in Deutschland / Schweiz einen Lieferanten,der fuer die Scubapro MK20/G250
Automatenkombination den 2 Meter Mitteldruckschlauch lagernd /verfuegbar hat.
Gruss
Didi (Zurich)
Manatee Divers Int`l HQ
CDAS (Cave Diving Association of Switzerland) HQ
RSDAS (Russki Schnuffski Diving Association of Switzerland) HQ
Hier klicken Didi Wagner ------------> Diethard.Wagner@telekurs.com
Antwort von Michael am 04.04.2002 - 08:33 Hi Didi,
Antwort von Micha am 04.04.2002 - 09:02 Didi, wie gross bist Du ? Wenn Du mehr als 1,80m gross bist nimm 2,10m, ist bequemer
Antwort von Piotr Dudzik am 04.04.2002 - 09:09 Hallo Didi,
eigentlich sollte jedes Tauchsportfachgeschäft sowas besorgen können frag z.B. bei
Hier klicken oder bei
Hier klicken
Antwort von domi am 04.04.2002 - 18:00 a propo wallisellen bei bluedivers gibts mindestens ein zwischenstück um 2 kurze zu einem langen zusammen zu schrauben. (als günstige notlösung )
Antwort von Michael am 04.04.2002 - 18:06 Hör blos mit so was auf. Da baust du dir die Fehlerquellen gleich mit ein.
Antwort von Didi am 05.04.2002 - 07:31 Herzlichen Dank fuer die vielen Antworten.Die Dinger sind bereits unterwegs zu mir.
@Domi: Jeder zusaetzliche O-Ring ist eine zusaetzliche Fehlerquelle - also im eigenen Interesse sollte man die Zwischenstueckvariante vergessen. Ich musste mal einen Schueler von einem
Trimixkurs abweisen,da er sein Rig auf aehnlicher
"Modularer" Bauweise aufgebaut war.
Gruss
Didi (Zurich)
Manatee Divers Int`l HQ
CDAS (Cave Diving Association of Switzerland) HQ
RSDAS (Russki Schnuffski Diving Association of Switzerland) HQ
Hier klicken Didi Wagner ------------> Diethard.Wagner@telekurs.com
Antwort von domi am 05.04.2002 - 08:05 ok ok ich habs ja nur als notlösung vorgeschlagen. danke aber trotzdem für den hinweis. ich bin zwar (noch?) kein tekki aber ich versuche doch immer meine ausrüstung zu optimieren und den jeweiligen tgs anzupassen, dh. ich sehe zum teil aus wie ein tekki aber als solchen bezeichnen würd ich mich noch lange nicht
gruss aus meilen
domi